KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV Wunschliste 2009
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 15:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo,
viel Zeit ist vergangen seit der letzten Liste. Unsere Erfolgsstory mit der letzten Aktion kann sich sehen lassen.
Die letzte Wunschliste wurde immer wieder um Sender ärmer, die von Kabel BW glücklicherweise eingespeist wurden.

Die im Moment noch geltende Programmliste und Erfolgshistorie kann unter:
www.kabelbw-helpdesk.de/tv/wunschliste.html

eingesehen werden. Die meisten Wünsche sind sehr utopisch aufgrund lizenzrechtlicher Probleme, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ihr seid nun aufgerufen die Wunschliste 2009 zu gestalten.

Die Gewichtung sieht folgendermaßen aus, ihr wünscht euch 10 Sender, die mit Punkten belegt werden, siehe unten:

1. 10P
2. 9P
3. 8P
4. 7P
5. 6P
6. 5P
7. 4P
8. 3P
9. 2P
10. 1P

Alle Votings müssen hier im FORUM eingereicht werden, kein E-Mailvoting möglich. Jedes Voting, das keine 10 Sender hat, Sender doppelt hat oder ähnliches zählt nicht.

Also auf gehts, wünscht euch eure TOP10 Wunschsender. Das neue Voting wird nach Ablauf grafisch umgesetzt und die alte Tabelle ersetzen.

VOTINGZEIT BIS: 30.07.2009 - 17:00 UHR

Das Voting geht danach zu Händen des Programm Content Managements von Kabel BW.
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 14 Okt 2009 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 15:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Mein Voting:

01. Clubland TV
02. VH1
03. RTL Living
04. Your Family Entertainment
05. NRJ Dance
06. MCM Pop
07. arte HD
08. RTL HD
09. VOX HD
10. The Boxx

Ich denke diese Sender sind im Gegensatz zu ORF in ganz BW oder BBC sehr realistisch.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 17:35 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo Chris,

gute Idee,dann wollen wir mal wieder......
und hoffen,dass es was bringt!

1.Arte HD

2.Auto Motor& Sport TV

3.Travel Channel

4.RTL HD

5.Vox HD

6. Yes Italia

7. RTL Living

8. Mezzo

9. Radio Bremen TV( okay,unrealistisch...)

10.MTV HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 17:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
01. Arte HD
02. Clubland TV
03. Radio Bremen TV
04. SR Tv
05. VH1
06. Dr Dish TV
07. NRJ Dance
08. MCM Pop
09. RTL HD
10. VOX HD
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Zuletzt bearbeitet von andy am 16 Jul 2009 18:44, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 18:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
1. Arte HD
2. Mezzo
3. VH1
4. RTL Living
5. Deluxe Rock
6. Deluxe Soul
7. Clubland TV
8. SF Info
9. ATV
10. NRJ Dance
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 18:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
1. Flaunt
2. Clubland TV
3. Bliss
4. arte HD
5. SFinfo
6. Das Erste HD
7. ZDF HD
8. France 4
9. DW-TV
10. Radio Bremen TV

...wobei ich nur die ersten drei vermissen würde, wenn ich kein Sat-Empfang hätte...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:37 
Offline
Foren User

Registriert: Do 16. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
1. arte HD
2. RTL HD
3. ZDF HD
4. Das Erste HD
5. VOX HD
6. Clubland TV
7. SFinfo
8. Deluxe Rock
9. Travel Channel
10. RTL Living




Would be so great!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Okt 2008, 13:00
Beiträge: 59
1. Nova TV HR

2. RTL Televizija

3. Svet Plus

4. Top Music

5. TV Slovenija 1

6. TV Slovenija 2

7. Info TV Slovenija

8. RTCG Sat

9. Atlas Televizija

10. RTS SAT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 23:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
1. arte HD
2. Das Erste HD
3. ZDF HD
4. VOX HD
5. RTL HD
6. ORF1 HD
7. HD Suisse
8. BBC HD UK
9. DW-TV
10. ATV
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Mado92 am 19 Jul 2009 0:00, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 00:19 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
1 SF info
2 MCM POP
3 NRJ
4 arte HD
5 RB
6 SF
7 Clubland
8 YFE
9 ORF 1
10 ORF 2

SF info muss ein, SF 1 und SF zwei geht ja auch, MCM POP muss ebenfalls rein, super SEnder, zu Arte HD braucht man ja nix sagen, RB und SR gehören ebenfalls ins Kabelnetz, unsere Gebühren kommen ja u.a. auch diesen beiden Sender zu, ja und zu ORF 1 und ORF 2 gibts zusagen diese Sender müssen auch ins Voting, damit die Herren bei Kabel BW wieder sehen das wir die beiden haben wollen, vielleicht bekommen sie ja mal endlich den Arsch hoch und setzen ihre Versprechungen in die Tat um
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wunsch-Sender KabelBW
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Freiburg
1. M6 (Frankreich)
2. France 4 (Frankreich)
3. TSR 1 (franz. Schweiz)
4. ORF1 HD
5. HD Suisse
6. Arte HD
7. MCM Pop (Frankreich)
8. TMF (Niederlande)
9. Rete 4 (Italien) - Wiedereinspeisung!
10. TSR 2 (franz. Schweiz)

Gruß
DVDStudio
_________________
KABEL-TV Wohn- und Schlafzimmer: jeweils Humax PR-HD1000C, SAT-TV Wohnzimmer mit TechniSat HD S2 und Schlafzimmer Homecast HS5101CI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Dann fange ich mal an.

01. ORF1 HD
02. ORF1
03. NRJ Hits
04. TSR1
05. TSI1
06. ATV
07. TMF Netherland
08. M6 music hits
09. Your Family Entertainment
10. MTV base
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
01 - ORF1
02 - SF info
03 - BBC1
04 - France 4
05 - Clubland TV
06 - Deluxe Rock
07 - NRJ Dance
08 - RTL Living (weil er halt doch endlich mal eingespeist gehört)
09 - ORF Sport Plus (falls er doch nicht eingestellt wird)
10 - Einspeisung der fehlenden Lokalradios

Die Rechte-Lage hat sich ja seit der letzten Wunschliste nicht geändert, dennoch haben sich wieder bekannte Problemkinder auf der Liste eingefunden.
Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sehe ich eigentlich als "logische Einspeisung" an, auch wenn das bei arte HD ja bis Heute nicht geklappt hat.
Für RTL HD und VOX HD hat man ja seitens KabelBW schon selbst Interesse bekundet.
MTVN HD wird wohl eh erst nach Ende der Exklusivzeit bei T-Home möglich sein und dann wahrscheinlich über Sky auftauchen.
Die Wiedereinspeisung der Bauer-Radios ist nach der Abschaltung bei BSkyB wohl leider eher unwahrscheinlich, auch wenn ich sie begrüßen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 18:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
BrunoBaumann hat geschrieben:
01 - ORF1
02 - SF info
03 - BBC1
04 - France 4
05 - Clubland TV
06 - Deluxe Rock
07 - NRJ Dance
08 - RTL Living (weil er halt doch endlich mal eingespeist gehört)
09 - ORF Sport Plus (falls er doch nicht eingestellt wird)
10 - Einspeisung der fehlenden Lokalradios

Die Rechte-Lage hat sich ja seit der letzten Wunschliste nicht geändert, dennoch haben sich wieder bekannte Problemkinder auf der Liste eingefunden.
Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sehe ich eigentlich als "logische Einspeisung" an, auch wenn das bei arte HD ja bis Heute nicht geklappt hat.
Für RTL HD und VOX HD hat man ja seitens KabelBW schon selbst Interesse bekundet.
MTVN HD wird wohl eh erst nach Ende der Exklusivzeit bei T-Home möglich sein und dann wahrscheinlich über Sky auftauchen.
Die Wiedereinspeisung der Bauer-Radios ist nach der Abschaltung bei BSkyB wohl leider eher unwahrscheinlich, auch wenn ich sie begrüßen würde.


Auf 10. bitte einen TV Sender angeben, sonst kann das Voting nicht gewertet werden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 19:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Da war natürlich ein Fullquote nötig. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Was, wenn ich nun nur 9 Wunschsender hätte, einen aus der Nase zu ziehen wäre ja dann aktute Wettbewerbsverzerrung. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Aber nehmen wir DW-TV.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de