DDavis hat geschrieben:
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Ich eröffne diesen Thread mal wieder neu.
Ich finde nichts verwerfliches daran über die Daseinsberechtigung / Qualität der einzelnen Kanäle zu reden und darüber zu diskutieren ob Sie eine große oder kleine Zielgruppe ansprechen.
Liebe Grüße
Chris
Vielen Dank, der Meinung bin ich ja auch...
Und was ist da schlimm wenn ich meine Meinung über die Kirche vertrete, ich stehe dazu, hab das sogar dem Pfarrer hier ins Gesicht gesagt, in einem zwei stündigen gespräch, ich halte nun mal nix von und hab auch meine Erfahrungen mit den ganzen Scheinheiligen gemacht und habe vieler Enttäuschungen erlitten.
Achja, zu deiner Zensierung muss ich nur noch lachen, für was hällst du dich? auch son gottesvertreter? Ich dachte wir leben in einem freien land...
Zurück zum Thema, ich bin immer noch der Meinung wie im ersten Post, das es ein paar Sender gibt, die im Home Packet durch viel bessere ersetzt werden können, und ich denk das es auch noch leute gibt die diese Meinung mit mir teilen!
Nun ganz klar geschrieben, ich möchte hier keine persönlichen Angriffe, weder von Gläubigen auf Nichtgläubige noch umgekehrt, die Zensur halte ich für angebracht und vertrete diese in einem solchen Falle.
Offtopic ENDE ! alle weiteren Posts über dieses Thema werden kommentarlos gelöscht !
Zum Thema:
Klar gibt es diese Sender, für mich bringt K-TV oder auch fashion TV absolut nichts, aber es gibt sicher die ein oder andere Person die gerade deshalb ihr Abo hat, daher denke ich das eine Erweiterung von KD Home sinnvoll ist, aber eine Streichung weniger.