KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 2
hallo zusammen. bei uns in der kleinen familie sind min. 3 fremdsprachen vertreten.

lt. kabelBW ist es nicht machbar, aus div. fremdsprachpaketen einen, nach unseren vorstellungen, zusammen gestellten paket zu basteln. also müsste ich mir 3 pakete abonieren, obwohl ich nur an ein paar sender aus jeweiligem sprachpaket wirklich interesse hab.

jetzt eine generelle frage: ist es wirklich so schwer od. nicht möglich, die smartCard individuell zu programmieren/verschlüsseln od. wie auch immer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 17:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
schwer ist es schon da man dafür im playout center ein neues paket für jeden user schnüren müsste was schwierig werden wrd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 17:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Auf SAT umsteigen, das darf man in diesem Fall (zweisprachige Familie/Erziehung) auch in Gebieten / bei Vermietern die es eigenlich nicht zulassen. Eine, dezente Schüssel pro Haus(halt).
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 19:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
andy hat geschrieben:
schwer ist es schon da man dafür im playout center ein neues paket für jeden user schnüren müsste was schwierig werden wrd.


Wirklich so kompliziert??? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Bei PREMIERE gab es mal die Möglichkeit einzelne Sender zu buchen (wie hieß das nochmals...??? PREMIERE Plus glaub ich...). Da mußte ja auch jeder Kunde individuell für seine(n) Wunschsender freigeschaltet werden. Könnte mir vorstellen, dass es für die von KDG übernommenen Pakete technisch nicht gehen könnte, weil das Playout-Center außerhalb des Einflußbereichs von KBW ist, aber bei den von KBW selbst geschnürten Paketen verschlüsselt und speisen diese die Sender doch selber ein (oder???) und müßten diese dann auch individuell freischalten können...?

Wird wohl eher eine Geld- und Willens-Frage sein... nimmst du nur 2 Sender für z.b. 3,-€ anstatt das Paket für 9,90€ verdient KBW natürlich weniger [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 05:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Die Preise sind sowieso unverschämt, mal ganz abgesehen vom unflexiblen:
Für drei zwar sehr gute aber trotzdem nur 3 albanischsprachige TV-Sender 9,90 auf 24Monate. Bei den andren Sprachen wohl ähnlich.

Deshalb ja Sat, wenn sie mich noch weiter ärgern schalte ich auch noch mein Premiere-Abo um. Das einzige was ich von KabelBW dann noch brauche ist der Internetanschluss, der funktioniert nun einigermassen, nach viel eigener Bastelei.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 14:26 
Offline
Foren User

Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 2
origam hat geschrieben:
Die Preise sind sowieso unverschämt, mal ganz abgesehen vom unflexiblen:
Für drei zwar sehr gute aber trotzdem nur 3 albanischsprachige TV-Sender 9,90 auf 24Monate. Bei den andren Sprachen wohl ähnlich.

Deshalb ja Sat, wenn sie mich noch weiter ärgern schalte ich auch noch mein Premiere-Abo um. Das einzige was ich von KabelBW dann noch brauche ist der Internetanschluss, der funktioniert nun einigermassen, nach viel eigener Bastelei.


Bei den andren Sprachen wohl ähnlich

da ich mir die tarife genau angeschaut habe, muss ich dir zustimmen... die tarife sind ein humbug... für einen haufen türkische sender (wobei im digi-free schon eine menge drin ist) zahlt man gerade mal 10 euro/mtl. und für ein paar miserable russische 15 euro/mtl. die relativitätsverhältnisse stimmen da irgendwie nicht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de