KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Franken TV bzw. RTL Franken Live
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=4585
Seite 1 von 1

Autor:  ms.odw [ So 11. Jan 2009, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Franken TV bzw. RTL Franken Live

Ich wünsche mir Franken TV oder einfach RTL Franken Live [img]images/smiles/002.gif[/img]
Vor ein paar Monaten hatte ich Franken TV noch empfangen, jetzt aber nicht mehr... :-(

Woran könnte das liegen?

Autor:  eggi4u [ Di 20. Jan 2009, 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ganz einfach

franken tv wurde mit allen andren bayrischen programmen ausgespeist
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/