KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 20:15 
Danke für die Info, ich hoffe wir werden hier auf dem Laufenden gehalten und umgehend infomiert wen sich diesbezüglich etwas tut. Gruß aus Korb nach Esslingen rüber [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 12:22 
Gibt es denn immer noch keine Neuigkeiten, was den Sender Animax betrifft? Das darf doch nicht war sein! Wir haben bald Juni und es gibt noch nichts neues zu vermelden? Was ist jetzt mit den neuen Paketen, die KB angeblich im Juni anbieten wird? Da tut sich ja mal garnichts! Bitte um aktuellen Stand der Dinge. Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 12:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Markus hat geschrieben:
Gibt es denn immer noch keine Neuigkeiten, was den Sender Animax betrifft? Das darf doch nicht war sein! Wir haben bald Juni und es gibt noch nichts neues zu vermelden? Was ist jetzt mit den neuen Paketen, die KB angeblich im Juni anbieten wird? Da tut sich ja mal garnichts! Bitte um aktuellen Stand der Dinge. Gruß


Leider wird nun auch mir nichts mehr gesagt, da man sich nicht fest legen will. Ich hab also auch keine Neuigkeiten.

Ich weiß nur das Kabel BW 2 neue Pakete eingeführt hat namens Pink und Kabel Digital Bosnien, die auf dem gleichen Wege eingefangen und ausgestrahlt werden wie das geplante Paket. Der Test war bisher durchweg nur erfolgreich aus technischer Sicht so dass die Einführung kein Problem sein sollte.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Animax
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 12:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 7
Wohnort: Sinzheim
Ich weis nur das der Sender Animax von Sony eigefuehrt wurde...
Und... Das ich ihn endlich haben will...

Ach... nun haben wir Juni

GreetZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Animax
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 12:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
DeVeL hat geschrieben:
Ich weis nur das der Sender Animax von Sony eigefuehrt wurde...
Und... Das ich ihn endlich haben will...

Ach... nun haben wir Juni

GreetZ


Warte mal ab, am 01.07.2008 soll sich einiges an den Kabel BW Paketen ändern. Ich selbst bekomme keine Details raus außer dass der Sender "Sportdigital TV" ab diesem Datum empfangbar sein wird.

Als ich nachhaken wollte, was alles passiert hieß es "Verschlusssache, wird noch nicht an dritte kommuniziert." Selbst den Supportern liegt keine Info vor bzw. diese erhalten die gleiche Antwort.

Es scheint dass eine gigantische Umstellung zum 01.07. und viele neue Angebote geplant sind. Wie das im einzelnen aussieht müssen wir abwarten, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2008, 01:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 7
Wohnort: Sinzheim
ThX fuer die Info... [img]images/smiles/048.gif[/img]

Freu mich und hoffe das es klappt...

GreetZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blöde Geheimniskrämerrei
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 14:37 
Endlich ein kleiner Lichtblick! Habe schon gedacht da tut sich dieses Jahr garnichts mehr. Hoffentlich ist Animax dan auch dabei, denn wen nicht gibt es eine saftige Beschwerdemail an KabelBW. Warum wird über die neuen Pakete eigentlich so ein Geheimnis gemacht? Ich fände es wichtig die Kunden rechtzeitig darüber in Kenntnis zu setzen, daß diese sich zuvor schon mal Gedanken machen können, was für sie in Frage kommt. Nja ich setze jetzt mal alle Hoffnung auf den 1.Juli und dan sieht man weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Animax
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 19:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Es scheint dass eine gigantische Umstellung zum 01.07. und viele neue Angebote geplant sind. Wie das im einzelnen aussieht müssen wir abwarten, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)


dann hoffen wir das diese hoffnung nich verpufft und vl nur 2 neue sender eingespeist werden [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: War wohl wieder nix...
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 10:18 
mit Animax! Es wird doch von so vielen Kunden gewünscht. Warum kann KBW 12 Sender einspeisen, nach denen kein Hahn gekräht hat und die Wunschsender werden ignoriert? Da verdienen die doch nichts dabei. Also ich nerve die Hotline ja schon ne ganze Weile damit, aber die stellen sich dumm und Antworten immer mit dem selben Satz, "Animax wird nicht eingespeißt"! Wieviel Glauben darf ich dieser Aussage schenken? Wird sich im nächsten Halbjahr noch was tun? Die Hoffnung stirbt zuletzt! [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War wohl wieder nix...
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 12:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Markus hat geschrieben:
mit Animax! Es wird doch von so vielen Kunden gewünscht. Warum kann KBW 12 Sender einspeisen, nach denen kein Hahn gekräht hat und die Wunschsender werden ignoriert? Da verdienen die doch nichts dabei. Also ich nerve die Hotline ja schon ne ganze Weile damit, aber die stellen sich dumm und Antworten immer mit dem selben Satz, "Animax wird nicht eingespeißt"! Wieviel Glauben darf ich dieser Aussage schenken? Wird sich im nächsten Halbjahr noch was tun? Die Hoffnung stirbt zuletzt! [img]images/smiles/009.gif[/img]


das neue Pay-TV Paket wird wohl doch noch von zu vielen aboniert
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 09:24 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 13
Wohnort: Willsbach (nähe Heilbronn)
Auf Animax warten wir wohl vergeblich [img]images/smiles/010.gif[/img]

Bleibt wohl nix anderes übrig als auf Sat umszusteigen

Ade Ade Kabel BW [img]images/smiles/011.gif[/img]

Oder besteht immer noch Hoffnung ??

Blue7 hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
ab September wird Animax bei KabelBW eingespeist!


Woher du wolle wisse? [img]images/smiles/005.gif[/img]

Soll ich dir was sagen, der Sender kommt sogar unter 466 Mhz *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 09:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Man will laut meinen Informationen alle Pakete nach und nach ausbauen, also alle Hoffnung ist sicher nicht verloren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Also wenn NICK PREMIUM und ANIMAX in dem tollen Männerpaket nicht aufgeschaltet wurden, beschleicht einem dann sofort der Verdacht, dass da ein neues Paket geplant sein könnte... so was in der Art von "KIDS Paket" oder "Frauenpaket" (vlt. ja noch mit "Romance TV" und "RTL LIVING? würde sich ja geradezu anbieten)... also hübsch die PREMIERE STAR-Sender auf verschiedene Pakete verteilen und für jedes extra kassieren [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 19:19 
Echt schön, jetzt ist Animax auch noch als Newcomer des Jahres 2008 ausgezeichnet worden und noch immer ist weit und breit nichts von diesem Sender zu sehen. Kann sich KBW es sich eigentlich jetzt noch leisten ihn nicht ins Programm auf zu nehmen? Meiner Meinung nicht, bei dem Beliebtheitsgrad. Meine Gedult wird auf eine harte Probe gestellt, und langsam werde ich sauer! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 22:41 
Also, geht doch. Fürs Erste bin ich besänftigt, da endlich 100Pro klar ist, daß KBW Animax mit rein nimmt. Und das es jetzt schon ende November soweit sein soll freut mich umso mehr. Danke KBW!! [img]images/smiles/038.gif[/img]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de