KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 16:47 
Norbert hat geschrieben:
y0r hat geschrieben:
Ja das schon. Nur wären bspw. auch die ganzen Serien interessant. Simpsons z.B. wobei, die kommen mit dem Torrent auch wunderbar runter. 1 Tag nach der Ausstrahlung sind sie zu haben. Mich persönlich hat eigentlich das Gesamte interessiert. Filme kann man auch von der DVD im Originalen sehen.
Schreib' ich Chinesisch? [img]images/smiles/017.gif[/img] Ich habe doch geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
Zumindest für die US-Serien im Original gibt es eine Lösung, bei der man kein AFN braucht: Schweizer Fernsehen. SF1 und SF2 sind schon drin, TSR1 und TSR2 könnten auch noch rein, außerdem ist mittlerweile auch wieder TSI1 im Ländle terrestrisch empfangbar. All diese Sender - vor allem TSR1 - bringen zahlreiche US-Spielfilme und Serien - neueren und älteren Datums - im Zweikanalton.
Die Simpsons werden von SF2 (bereits im digitalen Kabel vorhanden) im Zweikanalton gesendet. Und auf DVD gibt's ebenfalls viele Serien mit englischem Ton (mehr als mit deutschem).


Aber schon mal daran gedacht dass diese nicht so aktuell sind? Oder kam bereits bei den Schweizern die 400. Simpsonsfolge? ;)
Oder die 3. Staffel von Lost oder Battlestar Galactica. (Auch wenn mich beides nicht interessiert. :D)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 17:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 47
Wohnort: Raum FR
Von aktuell war nie die Rede - es ging ausschließlich um englischen Originalton!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 17:35 
Na gut, explizit erwähnt habe ich es nicht, stimmt. Aber natürlich gings mir auch darum. Wenn man bedenkt wie sehr wir manchmal wegen Synchronisation und Rechtevergabe hinterher hinken...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 20:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 36
Wohnort: Mannheim
Wenn's um US-Serien im Original-Ton geht, halte ich AFN eh nicht mehr für erste Wahl.

Was von AFN über Antenne kommt ist AFN Prime Atlantic, das immer mehr mit Reality-Müll zugestopft wird. Das einzige wofür ich hier noch meine Zimmerantenne einmal in der Woche anstöpsle sind die Simpsons, ansonsten hat dieser Kanal für mich nix mehr zu bieten. Der Spielfilme wurden schon vor etwa 2 Jahren gestrichen, dafür gibts ja AFN Movies und die meisten guten Serien (z. B. Lost, 24) laufen bei AFN Spectrum, beides über SAT verschlüsselt oder im Housing-Area internen Kabelnetz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 21:15 
Och, und dann auch noch PowerVU codiert. ;)
Danke für die Aufklärung mitch_ma.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
mitch ma hat geschrieben:
Wenn's um US-Serien im Original-Ton geht, halte ich AFN eh nicht mehr für erste Wahl.

Was von AFN über Antenne kommt ist AFN Prime Atlantic, das immer mehr mit Reality-Müll zugestopft wird. Das einzige wofür ich hier noch meine Zimmerantenne einmal in der Woche anstöpsle sind die Simpsons, ansonsten hat dieser Kanal für mich nix mehr zu bieten. Der Spielfilme wurden schon vor etwa 2 Jahren gestrichen, dafür gibts ja AFN Movies und die meisten guten Serien (z. B. Lost, 24) laufen bei AFN Spectrum, beides über SAT verschlüsselt oder im Housing-Area internen Kabelnetz.


Hi

Ich denke wer sich ernsthaft für US Serien und Spielfilme interessiert dem bleibt nix anderes übrig als sich bei einem der deutschen Reseller
ein Abo (funktioniert problemlos) vom BSKYB oder sogar SYK HD zu besorgen. An Quantität und technischer Qualität von US Serien / Spielfilme gibts nichts vergleichbares in Europa. Über Inhaltliche Qualitäten läßt sich streiten aber zumindest die BBC Programme
werden nicht umsonst als das BESTE TV PROGRAMM der Welt bezeichnet.

So Long

BATHMAN

PS: aktuelle Serien wie LOST / Greys ANATOMY etc. laufen dort in HD
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 01:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
tja da hängt deutschland wieder hinterher... naja vielleicht rappelt sich die ard ja beim hdstart zu guten filem und serien auf
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2007, 11:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
US-Serien legal sehen - dazu gabs/gibts schon diesen Thread:

http://kabelbw.foren-city.de/topic,1916,-us-serien-zeitgleich-und-legal-in-deutschland-sehen.html
Der Link darin funktioniert noch, ein bisschen Suchen unter der Ausgabe 15.01.2007 - Seite 21 [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de