KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 17:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Sky gibt Verschlüsselung bei Musikkanälen auf
Eine frohe Vorweihnachtsbotschaft für alle Musikfans: heute um 11:30 Uhr wurde die Verschlüsselung der drei britischen Musik-TV-Sender Bliss, Flaunt und Scuzz im Sky-Paket aufgehoben. Auf Eurobird, 28,5° Ost, sind die Sender auf der Frequenz: 11.343 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3) zu finden. Bei Bliss laufen Pop- und Rockmusikklassiker, Flaunt bringt aktuelle Chart-Clips auf die Mattscheine, bei Scuzz läuft Nu Rock und Indie-Rock. www.sky.com

Quelle: www.satnews.de

wäre das nicht was für KabelBW ?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Ja ich wollts auch schon posten, aber das hat doch nichts mit Kabel BW-Techniker zu tun!?

Ich verschieb das mal in Programmwünsche [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hobler hat geschrieben:
Ja ich wollts auch schon posten, aber das hat doch nichts mit Kabel BW-Techniker zu tun!?

Ich verschieb das mal in Programmwünsche [img]images/smiles/006.gif[/img]


okay, stimmt, das passt :) dank dir !
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 20:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
passend zu dem Beitrag, hier eine Übersicht für KabelBW mitlesende was man noch via ASTRA 28,2 Grad Ost realisieren könnte technisch gesehen:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/music/musik-tv.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 20:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Ist FHM music nicht bei Q "dabei" ? [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 20:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hobler hat geschrieben:
Ist FHM music nicht bei Q "dabei" ? [img]images/smiles/017.gif[/img]


ehrlich ? ups, sorry, mein Fehler *kurz änder*
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 21:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
net schlecht, hoffentlich kommen die paar mtvs, vl kann man so ein paar kunden mehr für digital tv locken, mit den anderen "erreicht" man ja net so viele
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
welche MTV willste denn, MTV UK ausgeschlossen, da macht Viacom und MTV Germany ned mit, schade eigentlich. MTV dance und hits geht so und so schon nicht, was bleibt da noch gutes anhand mtv übrig?
TMF, au ja!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 23:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Mado92 hat geschrieben:
...mit den anderen "erreicht" man ja net so viele


Mich erreicht man allerdings. Als ich noch kein digitales Fernsehen hatte, hat es mich sehr genervt immer auf MTViva angewießen zu sein...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
Großbritannien: Flextech droht mit Aufgabe von Verschlüsselung via Satellit
Während in Deutschland die Diskussion um eine Grundverschlüsselung nach wie vor nicht abgeebbt ist, gibt in Großbritannien ein Unternehmen nach dem anderen seine Kodierung auf. Nach mehreren Musikkanälen (SatelliFax berichtete) droht auch das britische Unternehmen Flextech seine drei TV-Sender Living, Bravo und Trouble künftig unverschlüsselt über Satellit und Kabel ausstrahlen. Das meldet der britische Branchendienst "Mediaweek". Anlass seien neue Vertragsverhandlungen mit dem Betreiber BSkyB: dieser wolle den Kanälen künftig weniger Anteile aus den Aboerlösen geben. Der Fünf-Jahres-Vertrag laufe im Januar 2007 aus. Flextech wolle künftig free-to-air senden, da man durch die Verschlüsselung bislang maximal 40 Prozent der potenziellen Einnahmen erziele, hieß es. Nur wenn BSkyB Flextech eine höhere Gewinnausschüttung anbietet, verbleibe die Sendergruppe im Pay-TV. www.flextech.co.uk


Do, 14. Dez 2006 14:53:56


das passt hier am besten rein ;)
nochmal drei sender mehr, die auch bei uns reinkommen könnten
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de