KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 19:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 323
Momentan wird auch bei der englischen Version von France 24
die französische gesendet.

EDIT:
Jetzt um 18.00 Uhr wird wieder die englische Version ausgestrahlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 23:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Gibt es eigentlich einen Grund wieso seit der Programmeinspeisung an allen 3 DBOXEN 2 mit Orginalsoftware bei uns im Haus bei France24 das Bild schwarz ist und man nur den Ton hört ??? Hänge ich an die gleiche Dose meine DVB-C Karte läuft Bild und Ton ohne Probleme.
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 23:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
lol das liegt wohl intern

Die VIDEO-PID is 606 (Englisch) und 605 (Französisch) [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 23:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 323
Kosmos2000 hat geschrieben:
Gibt es eigentlich einen Grund wieso seit der Programmeinspeisung an allen 3 DBOXEN 2 mit Orginalsoftware bei uns im Haus bei France24 das Bild schwarz ist und man nur den Ton hört ??? Hänge ich an die gleiche Dose meine DVB-C Karte läuft Bild und Ton ohne Probleme.


Ja.
Die zwei Programme werden mit Kennung als Radioprogramm statt TV-Programm eingespeist.
Je nach Software und Box wird das ignoriert oder nicht.
Bei meiner TV-Karte habe ich bei Verwendung der Originalsoftware von Technotrend dasselbe Phänomen, ProgDVB gibt die Programme normal wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2006, 15:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Hier die offizielle Meldung.

PS: Da es sowieso nichts mehr zu dem Thema zu sagen gibt bzgl. "Programmvorschlag" schließe ich das Thema [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de