KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MTV Base - ins Kabel Home Paket
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 09:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Hallo, da ja MTV Hits & Dance & VH1 drin sind, gibt es doch bestimmt auch die Möglichkeit MTV Base mit rein zu nehmen oder?
Ich finde Base ist MTV's bester Sender!
_________________
Dreambox 5620


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 10:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hey DDavis,

mein Ding ist MTV|base nicht so, da ich mehr auf Dance und Trance stehe, aber ich habe trotzdem schon mit Kabel Deutschland und MTV Gespräche bezüglich der Thematik gehabt. Die Gespräche waren leider eindeutig negativ.


Statement MTV:

Zitat:
"Wir haben Kabel Deutschland folgende Sender zur Übernahme ins Kabel Digital Home Paket angeboten:
- MTV|2
- MTV Hits
- MTV|base
- MTV Dance
- VH 1
- VH 1 Classic
- VH 2

Der Provider hat sich dazu entschlossen nur die Programme MTV Hits, MTV Dance und VH1 Classic aufzunehmen.
Die Begründung lautet "wir haben nicht viel digitale Kapazität im Kabel um alle Programme der Viacom Gruppe in unserem Kabel Digital Home Paket anbieten zu können."
Viacom ist selbstversändlich daran interessiert besagte Programme alle deutschlandweit anzubieten, nur fehlt im Moment Kapazität hierzu.


Statement Kabel Deutschland:
Zitat:
"besagte Sender sind nur teilweise in den Netzen von Kabel Deutschland zu empfangen da im Moment auch nur begrenz Kapazität zur Verfügung.
Ob diese Sender in Zukunft in unserem Kabel Digital Home Paket empfangbar sein werden können wir Ihnen MOMENTAN noch nicht sagen, aber auch wir sind bemüht ständig neue Programme und ein attraktives Programmangebot zusammen zu stellen."


Das waren nicht die wörtlichen Statements, da ich die E-Mails nicht mehr habe.

Ich denke das die KD eben denkt das für Musik schon 4 Kanäle da sind und man die letzten Kapazitäten eher in Kabel 1 Classics etc. investieren sollte.

Schätze wenn das ganze Netz auf 650 Mhz bei KD ausgehaut ist werden die Sender auch kommen, aber ist eben nur meine Einschätzung der Situation.

Hoffe die Antwort bringt dir was :)

Liebes Grüßle
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 13:24 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Vielleicht kommen sie ja schneller, als wir denken, denn bei KDG scheint man derzeit überall bis mindestens 522 MHz auszubauen. Da wäre genug Platz für die MTV-Sender da :)
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 13:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Heiner hat geschrieben:
Vielleicht kommen sie ja schneller, als wir denken, denn bei KDG scheint man derzeit überall bis mindestens 522 MHz auszubauen. Da wäre genug Platz für die MTV-Sender da :)


hm ob das nur eine frage des platzes ist?!

ich glaub kdg ist, genauso wie kabel bw, die einspeisung aller mtvs zu teuer.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 13:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Glaub ich weniger, denn wenn Technisat es über Satellit schafft, warum dann nicht KDG im Kabel?
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 14:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Also ich würde MTV Base sehr begrüßen!!!
_________________
Dreambox 5620


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 16:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Heiner hat geschrieben:
Glaub ich weniger, denn wenn Technisat es über Satellit schafft, warum dann nicht KDG im Kabel?


hm dann höchstens in einem pay tv paket. das wär klasse, denn dann könnte es kabel bw 1 zu 1 übernehmen im ausbaugebiet [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2006, 23:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 134
Wohnort: Enzkreis
Der Vollständigkeit halber sollte man hier noch MTV Music (über Technisat verfügbar), MTV Europe (schwierig wegen Konkurrenz zu MTV Central) und TMF erwähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 22:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Zitat:
Statement Kabel Deutschland:
Zitat:

"besagte Sender sind nur teilweise in den Netzen von Kabel Deutschland zu empfangen da im Moment auch nur begrenz Kapazität zur Verfügung.
Ob diese Sender in Zukunft in unserem Kabel Digital Home Paket empfangbar sein werden können wir Ihnen MOMENTAN noch nicht sagen, aber auch wir sind bemüht ständig neue Programme und ein attraktives Programmangebot zusammen zu stellen."


tauscht es doch aus, nehmt dann Trace Tv dafür raus, ist das gleiche wie Base nur das MTV Base um einiges besser ist als TraceTV...

Wenn das mal im Kabel drinn ist, dann habe ich einen Grund meine schüssel los zu werden...
_________________
Dreambox 5620


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de