KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rumänische TV Sender
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 19:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Nach dem Wegfall von PRATECH TV sind nur noch 3 rumänische Sender übrig, von denen man nur mit zwei (TVR Int., ProTV Int.) etwas anfangen kann.

Gibt es die Möglichkeite neue einzuspeisen?
Möglichkeiten wären:

Antena 1 oder VPTV

Beide Sender sind über WWW Livestream zu empfangen, woraus ich schließe dass eine Einspeisung zumindest rechtlich gesehen irgendwie möglich sein könnte, oder?

LG
_________________
LG, money91

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 21:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kabel BW prüft zur Zeit die Erweiterung von ausländischen Programmen. Auch die Rumänischen Programme sind im Fokus, allerdings glaube ich eher daran, das hieraus ein PAY-TV Paket wird, da die Sender lieber bezahlt werden statt zu bezahlen für die Einspeisung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 05:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 5
Chris hat geschrieben:
Kabel BW prüft zur Zeit die Erweiterung von ausländischen Programmen. Auch die Rumänischen Programme sind im Fokus, allerdings glaube ich eher daran, das hieraus ein PAY-TV Paket wird, da die Sender lieber bezahlt werden statt zu bezahlen für die Einspeisung.


was ist denn geworden aus dem Paket? Meine Freundin ist aus Rumänien, wär ein cooles Weihnachtsgeschenk wenn ich so drüber nachdenke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 08:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Die Planungen sind frühstens für Ende 2011 zu erwarten. Leider nichts in Sicht aktuell.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de