KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 13:44 
@andy

ich stimme dir 100%ig zu, aber so langsam geht einem das Ganze [img]images/smiles/014.gif[/img] auf den Keks [img]images/smiles/019.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 13:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
so langsam?
Das Theater geht doch jetzt schon knapp 2 Wochen. :?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 10
Blue7 hat geschrieben:
so langsam?
Das Theater geht doch jetzt schon knapp 2 Wochen. :?

Ich weiß ja nicht.

Ich sehe das Theater jedenfalls am anfang von euch ausgehend. es geht ja immer noch weiter wie mit unsiniigen beschuligen und dergleichen.

Wenn fang an alle zu kritisieren ;)

@andy sicher.

Mir geht es nur immer auf den geist wenn jemand kindergarten schreit aber den Kindergarten selbst macht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 13:55 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Ach Basti hör mal auf. Ist gut jetzt.

Das Theater wird dadurch nicht besser, belassen wirs einfach dabei und gut ists.
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 13:57 
wenn ich mir die Zeit nehme in Foren zu lesen, dann möchte ich keine gegenseitigen Beschuldigungen sehen, sondern Informationen zu Themen auf die sich die Foren beziehen, in diesem Fall Kabelfernsehen bei KabelBW. Ich glaube kaum, dass ich damit alleine dastehe [img]images/smiles/013.gif[/img]. Ich glaube es langt jetzt wirklich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 10
Heiner hat geschrieben:
Ach Basti hör mal auf. Ist gut jetzt.

Das Theater wird dadurch nicht besser, belassen wirs einfach dabei und gut ists.

Ich hatte nur auf andy geantwoprtet und das wirst auch du mir nicht verbieten lassen ;).

@Blue7 Ich möchte dich bitten in Zukunft mich selbst persönlich anzusprechen und mich nicht hinter meinem rücken anzumachen.

@Jogi29 Beschwer dich bei den admins und co hier.

Ich habe mit den beschuldigungen und dergleichen nicht angefangen.

Ich wollte es einfach nur nicht stehen lassen das websurfer ungerecht beschuldigt wird.

Das man hier dann weiterhin angemacht wird konnte ich ja nicht riechen.

Aber was solls.

Am besten schließen und fertig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:09 
du hast doch nach 4 Tagen in diesem Thread wieder weiter gemacht, also schieb es nicht auf andere. Ich habe zu keiner Zeit Partei ergriffen, mir geht nur das ewige Gezanke um Kaisers Bart auf den Senkel. Es wäre wirklich besser, man würde hier zu machen [img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
1. habe ich dich nicht hinter dem Rücken angemacht, sondern bist du es der mich in diversen Foren seit Tagen beschimpft obwohl es nicht zu derjenige Sache beiträgt

2. das mit dem Topic schließen habe ich ja schon länger hier geschrieben.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 16:00 
Es ist wohl wirklich besser, wir beenden das mal hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 17:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wieso wenn man es so lang auf hat muss man auch es konsequenz weiter auflassen...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 17:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
kurzum, ich beschließe hiermit das dieses Thread entgültig beendet wird. Es gibt eine Co-Existenz beider Foren ohne Partnerschaft und damit ists gut.

Thema CLOSED !
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 17:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hm dann besteh ich aber auf verschiebung aller threads, die mit dem eigentlichen thema nix zu tun haben - also streit usw.. , in einen neun thread. das hier alles hat nichts unter links zu suchen!
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de