KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MTV wechselt ins PAY-TV
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 06:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hier ein Bericht:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:fernsehen-mtv-wird-bezahlsender/50178533.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV wechselt ins PAY-TV
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:


Hmmm... wieder einmal?

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jap, wieder einmal ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Naja mir müsste man schon Geld bezahlen das ich den Müll im Pay TV anguck :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:34 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Wenn dan die Inhalte wieder mehr in Richtung "Musiksender" gehen und keine abgeklatschten US Möchtegern Serien und Klingeltonwerbung mehr läuft, dann wäre es vielleicht einen Grund diesen Sender wieder in die Favoriten aufzunehmen.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV wechselt ins PAY-TV
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 09:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:


Das bedeutet dann wohl auch, das MTV analog abgeschaltet wird ... das gibt dann wenigstens neuen Platz [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 05 Okt 2010 10:43, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 10:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
naja, ich denke bald wird dort sowieso VIEL platz sein wenn analog abgeschaltet wird :smt005


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 11:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Es ist die Frage, ob man einen exkusiven Deal mit den Kabelner hat, das analog bestehend bleibt. Das glaube ich aber weniger.

S04 und S05 werden sowieso abgeschaltet, bzw. die Programme dort umbelegt. Ob diese digital genutzt werden können erörtert Kabel BW gerade. Es geht um Störungen im Funkverkehr.

Man darf aber davon ausgehen, das die Kanäle demnächst für digitale Übetragungen genutzt werden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Wer die Pressemitteilungen aufmerksam gelesen hat, dem müsste auffallen, das MTV Hits nicht mehr erwähnt wird.

Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 12:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Chris hat geschrieben:
Wer die Pressemitteilungen aufmerksam gelesen hat, dem müsste auffallen, das MTV Hits nicht mehr erwähnt wird.

Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.


1.1.2011 soll as heissen denke ich :)
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 13:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Yep denke ich auch.
Ich hoffe ja fest, dass analog der Sender auch gehen muss. Denn das wäre ja wiederum ein Grund nicht digital zu gehen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 16:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
FTD hat für mich einen niedrigeren Stellenwert und Glaubwürdigkeitsgrad als die BILD, die ich auch nicht leiden kann.

Aber falls der Bericht stimmen sollte: MTV ade! Wer diesen Sender noch als Musiksender bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und ich bin der Meinung für die Werbung die man auch MTV DANCE sendet, ist das nicht mal PayTV-reif. Nun soll das normale Programm als PayTV gesendet werden? Genial, ich dachte immer Sky wär Abseits der Realität...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 17:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.

... und MTV Entertainment wird ebenfalls eingestampft und durch MTV Germany abgelöst. Dann hat das "neue MTV" ja schon seinen Platz bei MeinTV gefunden.

Zitat:
Wie MTV-Sprecher Colin Lenz gegenüber TVmatrix bestätigte, wird MTV Entertainment durch das heute noch im Free-TV vertriebene MTV ersetzt.

http://www.tvmatrix.de/?newsid=12187


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:31 
Offline
Foren User

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 52
Wohnort: Konstanz
Ist es möglich das MTV zu SKY wandert und man MTV (+mögliche zusätzliche Sender aus der MTV Gruppe) über SKY bei Kabel-BW sehen kann oder wenn dann wieder nur über Sattelit ?
_________________
?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:39 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
MTV Entertainment war auch der größte Witz. Eigentlich sollten ja die MTV Shows dort ihre Premiere haben bevor sie im Free-TV gezeigt werden und am Ende war es nicht der Fall.

Aber die Geschichte mit MTV geht ins Pay-TV und kommt wieder weinend zurück gab es ja schon einmal. So wird es auch diesmal ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de