KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 13:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Da kann sich unser KabelBW eine große Scheibe davon abschneiden. Endlich jemand der begreift das HD keine Geldmacherei sein muss sondern die logische Weiterentwicklung der Technik ist....


"Der Senderumfang des neuen Kabel Digital Home HD und von Kabel Digital Home unterscheiden sich nicht. Bei dem HDTV-Paket sind zum gleichen Preis die gleichen Sender enthalten - ein Teil davon allerdings in einer hochauflösenden Version. Gleichzeitig wird damit die Anfang November 2010 eingeführte HD-Option ersetzt. "

Quelle: Golem.de

http://www.golem.de/1012/79977.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 14:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
du vergisst das kabel d genug geld durch grundverschlüsselung und co einnimmt und somit viel anderster kalkulieren kann....
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 15:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Naja - ich als blauäugiger Kunde sehe nur, dass SKY und Kabel D die HD-Sender kostenlos "beilegen" und man bei KBW einen Knebelvertrag mit 24 Monate Laufzeit und locker 10 EUR mehr abschließen soll ^^ - obwohl man schon Mein TV Komplett hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
so hast du wieder einen neuen vertrag mit auch 12 monaten bei kdg. sicher keine 24 aber ohne gehts da auch nicht
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 00:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Na ja, wird Zeit, dass Kabel Deutschland den Kleinstaatverein hier aufkauft. [img]images/smiles/003.gif[/img]

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 00:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Hemapri hat geschrieben:
Na ja, wird Zeit, dass Kabel Deutschland den Kleinstaatverein hier aufkauft. [img]images/smiles/003.gif[/img]

MfG


Ich hoffe, dass ist nicht dein ernst :D
_________________
LG, money91

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 01:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
der grinse smiley is da nicht einfach so [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 09:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Kabel D. soll KBW gerne kaufen wenn ich als Kunde mehr fürs Geld bekomme. Und ob die verschlüsseln oder nicht ist mir doch egal - ich hab ne SmartCard also was solls ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 15:18 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
money91 hat geschrieben:
Hemapri hat geschrieben:
Na ja, wird Zeit, dass Kabel Deutschland den Kleinstaatverein hier aufkauft. [img]images/smiles/003.gif[/img]

MfG


Ich hoffe, dass ist nicht dein ernst :D


Warum nicht? Ich habe etliche Jahre für Kabel Deutschland gearbeitet (bislang noch länger als für KBW). Meinetwegen soll es doch dazu kommen. Die haben wenigstens eine Grundverschlüsselung, was ein großer Schritt gegen Schwarzseher ist. Wenn analog noch wegfallen würde (Wunschdenken) wäre es doch so am besten. Ich weis, dass die Grundverschlüsselung für manche der Alptraum an sich ist, aber ich kenne es eigentlich gar nicht anders und muss mich hierzulande wundern, warum KBW dies nicht macht.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
Hemapri hat geschrieben:
money91 hat geschrieben:
Hemapri hat geschrieben:
Na ja, wird Zeit, dass Kabel Deutschland den Kleinstaatverein hier aufkauft. [img]images/smiles/003.gif[/img]

MfG


Ich hoffe, dass ist nicht dein ernst :D


Warum nicht? Ich habe etliche Jahre für Kabel Deutschland gearbeitet (bislang noch länger als für KBW). Meinetwegen soll es doch dazu kommen. Die haben wenigstens eine Grundverschlüsselung, was ein großer Schritt gegen Schwarzseher ist. Wenn analog noch wegfallen würde (Wunschdenken) wäre es doch so am besten. Ich weis, dass die Grundverschlüsselung für manche der Alptraum an sich ist, aber ich kenne es eigentlich gar nicht anders und muss mich hierzulande wundern, warum KBW dies nicht macht.

MfG


das würde mich auch freuen
es gibt so einige verteile
man kann ein Ci Modul benutzen ohne das immer zuhören bekommt das ist illegal wir unterstützen das nicht
man bekommt für 20,90 € Kabel Digital Home+ mit einem kostenlosen HD Recorder und muss nicht für jeden Käse extra bezahlen
da wäre mir die Grundverschlüsselung echt egal
aber soweit wird es ja leider nie kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 11:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 20
habe mich grade auch bei kabel bw beschwert (per email) das ich das eine frechheit finde das man fuer HD extra bezahlen muss. Da finde ich das was Kabel Deutschland macht einfach nur Kundenfreundlich.

Man sollte das mein hd tv garnicht bestellen vielleicht aendern sie Ihre Meinung.

Oder hat man damals von schwarz weiß zu farbfernsehen mehr bezahlen muessen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 12:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Griech hat geschrieben:
habe mich grade auch bei kabel bw beschwert (per email) das ich das eine frechheit finde das man fuer HD extra bezahlen muss. Da finde ich das was Kabel Deutschland macht einfach nur Kundenfreundlich.

Man sollte das mein hd tv garnicht bestellen vielleicht aendern sie Ihre Meinung.

Oder hat man damals von schwarz weiß zu farbfernsehen mehr bezahlen muessen??


Hallo?!?!
man muss auch bei Kabel Deutschland extra bezahlen. Man muss bei JEDEM provider ein sepperates HDTV Paket bezahlen. Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, das du das ohne Extragebühr bekommst.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 12:12 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 20
natuerlich muss man bezahlen aber nicht extra fuer hd das ist schon mit drin. Hier bei kabel BW muss ich fuers gleiche packet 11€ mehr bezahlen wenn ich die HD sender haben moechte.

also bei kabel deutschland kabel digital home hd fuer 13€ da sind alle hd sender plus die restlichen sd sender dabei.

bei kabel bw 14,90€ fuer mein tv komplett und fuer hd 9,90€.

Und dann muss ich auch noch doppelt fuer die sender bezahlen weil ich sie ja schon in sd bezahle. Klingt komisch ist aber so.

Meiner Meinung nach nur abzocke mehr kann ich da nicht sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 12:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Griech hat geschrieben:
natuerlich muss man bezahlen aber nicht extra fuer hd das ist schon mit drin. Hier bei kabel BW muss ich fuers gleiche packet 11€ mehr bezahlen wenn ich die HD sender haben moechte.

also bei kabel deutschland kabel digital home hd fuer 13€ da sind alle hd sender plus die restlichen sd sender dabei.

bei kabel bw 14,90€ fuer mein tv komplett und fuer hd 9,90€.

Und dann muss ich auch noch doppelt fuer die sender bezahlen weil ich sie ja schon in sd bezahle. Klingt komisch ist aber so.

Meiner Meinung nach nur abzocke mehr kann ich da nicht sagen


Kleines Update, die HD-Option wurde bei Kabel Deutschland anfang letzter Woche gestrichen. HDTV ist nun ein eigenes Paket Namens "Kabel Digital Home HD" und muss sepperat für ca. 10€ gebucht werden.

Eine HD Option rechnet sich nicht, da die Programmanbieter gut bezahlt werden wollen von den Kabelprovidern, daher ist eine Option nicht finanzierbar, das hat auch Kabel Deutschland eingesehen und sie nach nur einer Woche wieder vom Markt genommen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 12:47 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 20
bei Kabel BW ist HD auch nur eine Option also mit mehrkosten verbunden sonst waeren die Hd sender bei mein tv dabei.

HD ist ein technischer fortschritt wie damals bei schwarz weiß zu farbe und rechtfertigt keine extra kosten.

Zuletzt bearbeitet von Griech am 15 Dez 2010 11:51, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de