KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 10:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Community,
Anixe HD scheint sich zurück zu ziehen via Satellit. Auf ASTRA 19,2 Grad Ost wurde der Kanal geräumt für RTL 2 HD. Der Sender ist nun nur noch über ASTRA 23,5 Grad Ost empfangbar und das nur noch zeitweise.

Erwischt es hiermit das nächste Projekt?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 13:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Newsupdate:
Anixe stellt die Satellitenverbreitung seines HD-Ablegers ein laut SatundKabel.de. Die SD-Variante bleibt bestehend.

Zu dem wird man eine Kooperation mit "Das Vierte" machen, im dem Programmblöcke wie "Anixe Kids" und "Anixe Family" auftauchen werden.

Grund für die Einstellung der Ausstrahlung des HD-Programms dürften wirtschaftliche Gründe sein.

Wie sich das ganze auf Anixe HD im Kabel auswirkt ist bislang nicht bekannt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Laut Quotenmeter.de sind die Quoten auch im hunderter Zuschauerbereich [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 15:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Laut Digitalfernsehen.de sender Anixe HD weiterhin im digitalen Kabel.
http://www.digitalfernsehen.de/Anixe-beendet-HD-Ausstrahlung-ueber-Satellit.43978.0.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 15:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Sehr schade eigentlich. Ich habe viel Hoffnung in AnixeHD gesteckt. Sie haben sich stets bemüht ein interesanntes Programm zu zeigen und man darf nicht vergessen, AnixeHD sogar eine Zeit lang die Bundesligaspiele des VFB's zeitversetzt gezeigt hat.

Ich bin mal gespannt wie's weitergeht.
_________________
LG, money91

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de