KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Zitat:
„Luxe TV“ ist pleite. Das luxemburgische Handelsgericht hat am 15. Oktober Konkurs über den TV-Sender, der sich dem Themenbereich Luxus und Lifestyle widmet, verhängt. Dies berichtete die Tageszeitung „Luxemburger Wort“ (Ausgabe vom 19. Oktober). 13 Mitarbeiter seien von der Einstellung des Senders betroffen. 24 Mitarbeiter waren bereits im Sommer entlassen worden. „Luxe TV“ habe seit seiner Gründung 2005 rote Zahlen geschrieben, hieß es weiter.


Quelle: http://www.areadvd.de/news/2010/10/20/hdtv-sender-luxe-tv-geht-in-konkurs/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 17:49 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
werd ich ehrlich gesagt kaum vermissen. klar war ne gute HD Qualität aber ansonsten muss ich sagen nie wenn ich da mal reingeschaltet hab kam was was mich interessiert hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:11 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: Freiberg
Ich habe ihn auch nur zur Demonstration von HD verwendet - dafür war er schon gut - gerade die Sendungen über Nobeluhren. Und das eine oder andere Luxushotel, das man sich eh nie leisten kann, war nicht schlecht. Bin aber auch nur beim Zappen ab und an mal hängen geblieben.

Wahrscheinlich habe die Kunden schnell gemerkt, dass sie mit dem Sender nicht die betuchte Klientel erreichen, sonder nur sabbernde Neidhammel wie mich [img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 19:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Ich hab mir den Sender auch nie angeschaut, Fan den irgend wie unnötig da laufen Sachen von Luxushotels und Teuren Uhren die man sich eh nicht leisten kann. Ich werde den Sender nicht vermissen. Da ist ja dann platz frei geworden für nen Sender :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 20:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 42
markus8555 hat geschrieben:
Da ist ja dann platz frei geworden für nen Sender :)


Kommt dann bestimmt QVC2 oder 9Live HD drauf ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Bloss kein QVC2 oder 9 LIVE HD dei Sender braucht nun wirklich kein Mensch. Dann doch lieber was gescheides... und nicht so eine Rotze...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de