KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

MTV wechselt ins PAY-TV
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=16&t=8156
Seite 1 von 3

Autor:  Chris [ Di 5. Okt 2010, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  MTV wechselt ins PAY-TV

Hier ein Bericht:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:fernsehen-mtv-wird-bezahlsender/50178533.html
_________________
Bild

Autor:  trueQ [ Di 5. Okt 2010, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MTV wechselt ins PAY-TV

Chris hat geschrieben:


Hmmm... wieder einmal?

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800

Autor:  Chris [ Di 5. Okt 2010, 08:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap, wieder einmal ;)
_________________
Bild

Autor:  lokutus2000 [ Di 5. Okt 2010, 08:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja mir müsste man schon Geld bezahlen das ich den Müll im Pay TV anguck :D

Autor:  redcooper85 [ Di 5. Okt 2010, 08:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn dan die Inhalte wieder mehr in Richtung "Musiksender" gehen und keine abgeklatschten US Möchtegern Serien und Klingeltonwerbung mehr läuft, dann wäre es vielleicht einen Grund diesen Sender wieder in die Favoriten aufzunehmen.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung

Autor:  Ijarkor [ Di 5. Okt 2010, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MTV wechselt ins PAY-TV

Chris hat geschrieben:


Das bedeutet dann wohl auch, das MTV analog abgeschaltet wird ... das gibt dann wenigstens neuen Platz [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 05 Okt 2010 10:43, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  disorganizer [ Di 5. Okt 2010, 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 

naja, ich denke bald wird dort sowieso VIEL platz sein wenn analog abgeschaltet wird :smt005

Autor:  Chris [ Di 5. Okt 2010, 11:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist die Frage, ob man einen exkusiven Deal mit den Kabelner hat, das analog bestehend bleibt. Das glaube ich aber weniger.

S04 und S05 werden sowieso abgeschaltet, bzw. die Programme dort umbelegt. Ob diese digital genutzt werden können erörtert Kabel BW gerade. Es geht um Störungen im Funkverkehr.

Man darf aber davon ausgehen, das die Kanäle demnächst für digitale Übetragungen genutzt werden.
_________________
Bild

Autor:  Chris [ Di 5. Okt 2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer die Pressemitteilungen aufmerksam gelesen hat, dem müsste auffallen, das MTV Hits nicht mehr erwähnt wird.

Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.
_________________
Bild

Autor:  redcooper85 [ Di 5. Okt 2010, 12:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Chris hat geschrieben:
Wer die Pressemitteilungen aufmerksam gelesen hat, dem müsste auffallen, das MTV Hits nicht mehr erwähnt wird.

Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.


1.1.2011 soll as heissen denke ich :)
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung

Autor:  Blue7 [ Di 5. Okt 2010, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Yep denke ich auch.
Ich hoffe ja fest, dass analog der Sender auch gehen muss. Denn das wäre ja wiederum ein Grund nicht digital zu gehen!
_________________
Bild
Bild

Autor:  Hobler [ Di 5. Okt 2010, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

FTD hat für mich einen niedrigeren Stellenwert und Glaubwürdigkeitsgrad als die BILD, die ich auch nicht leiden kann.

Aber falls der Bericht stimmen sollte: MTV ade! Wer diesen Sender noch als Musiksender bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und ich bin der Meinung für die Werbung die man auch MTV DANCE sendet, ist das nicht mal PayTV-reif. Nun soll das normale Programm als PayTV gesendet werden? Genial, ich dachte immer Sky wär Abseits der Realität...
_________________
www.drl.onpw.de

Autor:  phoenix [ Di 5. Okt 2010, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Chris hat geschrieben:
Ich tippe drauf, das MTV Hits in Deutschland zum 01.01.2010 abgelöst wird von MTV brand:new.

... und MTV Entertainment wird ebenfalls eingestampft und durch MTV Germany abgelöst. Dann hat das "neue MTV" ja schon seinen Platz bei MeinTV gefunden.

Zitat:
Wie MTV-Sprecher Colin Lenz gegenüber TVmatrix bestätigte, wird MTV Entertainment durch das heute noch im Free-TV vertriebene MTV ersetzt.

http://www.tvmatrix.de/?newsid=12187

Autor:  SkyFan [ Di 5. Okt 2010, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist es möglich das MTV zu SKY wandert und man MTV (+mögliche zusätzliche Sender aus der MTV Gruppe) über SKY bei Kabel-BW sehen kann oder wenn dann wieder nur über Sattelit ?
_________________
?????

Autor:  w00pw00p [ Di 5. Okt 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

MTV Entertainment war auch der größte Witz. Eigentlich sollten ja die MTV Shows dort ihre Premiere haben bevor sie im Free-TV gezeigt werden und am Ende war es nicht der Fall.

Aber die Geschichte mit MTV geht ins Pay-TV und kommt wieder weinend zurück gab es ja schon einmal. So wird es auch diesmal ausgehen.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/