KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sony HD geplant
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Der Animax-Relaunch ist durch, bei AXN gibt laut Ihrer Aussage keine größeren Baustellen. Gehen Ihnen die Aufgaben aus?

(lacht) Nein, der Animax-Relaunch muss jetzt erst einmal auch so gut ankommen wie wir es uns wünschen. Das wird noch einmal ein Stück Arbeit werden. Und auch bei AXN müssen wir uns weiter bemühen, uns so ein hochwertiges Programm wie bisher auch für die Zukunft zu sichern. Dann ist natürlich HD ein Thema, zunächst für AXN. Aber es könnte mit Sony HD auch einen neuen Sender geben. Der Brand Sony passt sehr gut zum Thema HD. Da sind wir gerade in Gespräche mit Distributionspartnern, weil wir natürlich Pay-Plattformen gerne bei der Abo-Gewinnung mit unseren Programmen und einem Brand wie Sony unterstützen wollen.

Wie konkret sind die Pläne für Sony HD?

Das ist zumindest so konkret, dass es einen Business Plan gibt und wir bereits mit diversen Plattformen sprechen. Wir könnten starten, sobald wir Partner für Sony HD gefunden haben.

Quelle: http://www.dwdl.de/story/27782/sony_pictures_relauncht_animax_und_plant_sony_hd/page_1.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de