KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signaturen deaktiviert
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 18:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Forenuser,
einer unserer Benutzer hat sich lautstark darüber geärgert, das ich Werbelinks mit denen man Geld verdienen kann nicht prickelnd finde hier im Forum. Er hat mich darauf hingewiesen das dies auch andere tun und er nun am Pranger steht.

Ich ziehe mein Fazit darauß und schaffe die Werbefläche "Signatur" hiermit vorrübergehend ab, bis wir uns beraten haben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 18:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Gut so, der Typ hat sowieso mit seiner Signatur genervt da sie so lang war.

Man sollte generell keine Signatur zulassen wenn jemand etwas von jemand wissen will, gibts PM Funktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Der Typ hat einen Namen...

Freundlichkeit ist wohl nicht gerade Deine Stärke, w00pw00p!!!

Aber mal zum Thema

Signaturen hin oder her, man kann einem User auch auf normale Weise mitteilen, das einem etwas an der Signatur stört, und das per PN und nicht in einem Thread der alles andre zur Überschrift hat als das Thema Signatur.

PN Funktion sollte jedem eigentlich bekannt sein.

"andy" hat ja auch ganz normal mit mir drüber reden können. Die Signatur war im übrigen geändert worden.

Wie ich aber schon per PN geschrieben hab ist es schon sehr verwunderlich, das erst jetzt eine Staatsaffäre um diese Signatur gemacht wird, nachdem diese Signatur nun mittlerweile seit 8 Monaten besteht und ich mehrmals die Woche zu einem Thema etwas geschrieben hab. Der Helpdesk ist das Erste Forum das solche Links verbietet.

So, da ich aber nicht nachtragend bin, ist das Thema Signatur für mich hier erledigt. Ich habe dazu meine Meinung den Mods, und dem Admin kund getan.

Wenn die Signatur wieder freigeschaltet wird, werde ich bei mir keine weitere mehr einfügen. Somit könntest Du, Chris, die Signaturfunktion für alle bitte wieder freischalten. 4920 Mitglieder sollen nicht drunter leiden wegen dieser unnötigen Diskussion zwischen zwei (drei) Usern

In diesem Sinne wünsche ich euch dennoch einen schönen Abend
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Du, das ist es gar nicht. Ich bin nur erst durch Dich auf die Thematik aufmerksam geworden, das diverse Leute zeug drin stehen haben, das hier nichts zu suchen hat und das eine Signatur für eine Diskusion in diesem Forum ohnehin relativ überflüssig ist.

Zu dem rennt das Forum seit dem sie deaktiviert sind schneller und ich kann unkontrollierte Werbung eindemmen. Ich find das gerade gar nicht dumm.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 20:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Na denn

war Post 2 hier ja auch unnötig



Thema erledigt
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de