KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiere Flex jetzt zu Abo-Preise?
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Da ich eine Premiere Flex-Karte habe ich heute morgen ein interessanten Brief von Premiere erhalten:

[quote:394sa6hp]
Sehr gehrter Herr xxxx,

bestimmt haben Sie mit Premiere Flex schon viele unterhaltsame Stunden erlebt. Damit Sie in Zukunft noch mehr von unserem packenden Programm genießen können, machen wir Ihnen heute ein ganz besonderes Angebot: Kobinieren Sie jetzt die Freiheit von Premiere Flex mit dem Preisvorteilen eines Abos und wir schalten Ihnen bis zu 5 der beliebtesten Programmpakete bis 30.04.2008 gratis frei.

Ob die neuesten Kino-Highlights, die Fussball-Bundesliga oder die UEFA Champions Leaque, die Formel 1 oder die besten Serien aus Hollywood - stellen Sie sich Ihr Wunschprogramm schon ab 9,99 Euro im Monat* ganz individuell zusammen.

Ihr Vorteil:

- Wir schalten Ihnen bis zu fünf Programmpakete bis 30.04.2008 gratis frei
- Sie können Ihre Pakete völlig flexibel auswählen und kombinieren
- Sie sparen die Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro
- Ihr Smartcardgebühr wird Ihnen anteilig auf Ihr Flex-Guthaben gutgeschrieben
- Sie können auch weiterhin Ihre bisherige Smardcard behalten

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und rufen Sie uns an...

*Preis gilt für ein Premiere Standard- oder Premiumpaket bei Abschluss eines 24 Monats-Abo. Sie sparen unabhängig von der Anzahl der gewählten Pakete 4,99 Euro im Monat im Vergleich zu einem 12-Monats-Abo[/quote:394sa6hp]

Was ich jedoch nicht verstehe, ist das Abo nun gratis oder zu dem Vorteilspreis (also statt 20 Euro nun 9,99 Euro!) oder nur bis 30.04.06 gratis und dann zum Vorteilspreis? Mein bestehendes Abo geht ja noch bis zum 04.04. kann ich vorher auch verlängern?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
MarcH30MA hat geschrieben:

Was ich jedoch nicht verstehe, ist das Abo nun gratis oder zu dem Vorteilspreis (also statt 20 Euro nun 9,99 Euro!) oder nur bis 30.04.06 gratis und dann zum Vorteilspreis? Mein bestehendes Abo geht ja noch bis zum 04.04. kann ich vorher auch verlängern?


ich verstehe das so:
Wenn du einen 24 Monatsvertrag eines Premierepaktes für 9.99€ abschließt bekommst du dieses Paket bis zum 30.04.08 umsonst.

Die Gebühr für die Premiereflex Smartcard (12€) bekommst du dann anteilig gutgeschrieben.

Du kannst weiterhin zum normalen Flex-Preis Angebote dazubuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
oh. Und bei mir gibt es nix kostenlos! [img]images/smiles/012.gif[/img] Habe mir am Samstag auf meine Flexkarte Blockbuster als 24 Monate Abo aufschwätzen lassen. Als Ostergeschenk habe ich dann noch 25 Euro Flexguthaben bekommen bzw. bei meinem Guthaben waren es dann 29 Euro!? Na ja, vielleicht zahle ich dann im ersten Monat auch nix! Mal abwarten, bis das ganze schwarz auf weiss bestätigt wird.

[img]images/smiles/021.gif[/img] Bin doch blöd! Die 4 Euro Differenz, werden die anteiligen Flex Gebühren sein.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)

Zuletzt bearbeitet von Ex-Mad am 26 März 2008 15:07, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ah ich verstehs nun:

Also ich abonniere als Beispiel die Pakete "Entertainment" und "Thema" für 24 Monate und zahle 19,98 Euro monatlich.

Wenn ich jedoch später mal das Paket "Blockbuster" buchen möchte, kann ich das auch über das Flexkonto machen und bezahle den normalen Flexpreis. Also bietet Premiere mir eine Misch-Abo, das aus Flex und Abo besteht, an.

Das wäre ja gut für Leute die nicht soviel zahlen können oder endlich auch das Bundesliga-Paket ohne Tagesticket haben wollen.

Dann würde ich mich fragen, ob die monatliche Abo-Preis vom Guthaben abgezogen wird oder direkt Bankkonto verlangt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
MarcH30MA hat geschrieben:
Ah ich verstehs nun:

Also ich abonniere als Beispiel die Pakete "Entertainment" und "Thema" für 24 Monate und zahle 19,98 Euro monatlich.

Wenn ich jedoch später mal das Paket "Blockbuster" buchen möchte, kann ich das auch über das Flexkonto machen und bezahle den normalen Flexpreis. Also bietet Premiere mir eine Misch-Abo, das aus Flex und Abo besteht, an.

Das wäre ja gut für Leute die nicht soviel zahlen können oder endlich auch das Bundesliga-Paket ohne Tagesticket haben wollen.

Dann würde ich mich fragen, ob die monatliche Abo-Preis vom Guthaben abgezogen wird oder direkt Bankkonto verlangt wird.


Der monatliche Abo Preis wird vom Bankkonto abgezogen. Ansonsten haste das richtig verstanden!
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
MarcH30MA hat geschrieben:
Das wäre ja gut für Leute die nicht soviel zahlen können oder endlich auch das Bundesliga-Paket ohne Tagesticket haben wollen.


Das Dumme ist nur, dass man die Bundesliga bei Flex nur als Tagesticket buchen kann. [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Also ich habe eben 2 Pakete bestellt und da teilte man mir mit das man im Abo Bundesliga auch ohne Tagesticket buchen kann. Allerdings nicht mit der Flexkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Habe heute die Bestätigung von Premiere bekommen. Die schreiben da was von einzelnen Kanälen aus dem Thema Paket. Kann es sein, daß man die wieder einzeln abonnieren kann, wie früher? Da könnte ich ja MGM z. b. buchen.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de