DFA hat geschrieben:
Auch wenn ich es teilweise gern schaue, aber:
Vielleicht sollte man dann bei den Privaten mal aufhören ihre Reporter einmal um die ganze Welt zu schicken um die luxuriöseten Toiletten zu finden oder um die ekeligsten Speisen zu finden.
Solang die Sender für solch einen absoluten Schwachsinn noch Kohle haben brauchen sie in meinen Augen nicht das Weinen anfagen.
Bei Sky hat man ja bereits damit angefangen. Da werden die Moderatoren zur Formel1 zum Beispiel nicht mehr wöchentlich bzw alle zwei Wochen um die komplette Welt geflogen, sondern bleiben im Studio in München (wie übrigens damals bei RTL auch). Zumindest gilt das für die Rennen außerhalb Europas.
Und wenn man nun damit anfängt sparen zu wollen, dann wird man das bei RTL auch irgendwann so machen.
Und das Eigenproduktionen durch fehlende Verschlüsselung oder wegen dem Internet gefährdet werden, ist doch absoluter Blödsinn. Die Eigenproduktionen werden schlichtweg immer bekloppter und uninteressanter. Das es dann keiner anschaut, ist wohl klar.
Beim hauseigenen Portal rtl-now kann man sich doch auch Sendungen (hauseigene!) teilweiße kostenlos anschauen und das ohne Werbung!
DFA hat geschrieben:
Am Meisten ärgert mich die Raffgier, die man schön in wohlwollend klingende Heularien verpackt um den gemeinen Zuschauer für blöd zu verkaufen. Ekelhaft, diese Heuchlerei.
Das dumme daran ist doch, dass die meisten es wohl auch noch für gut heißen, wenn sie schön ihre SmartCard für RTL kaufen können. Ist ja alles "wunderbar
" und "im Interesse des Zuschauers
"
_________________
www.drl.onpw.de