KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TierTV meldet Insolvenz an!
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 12:17 
Auch Tier TV meldet Insolvenz an
[mw] Berlin - Nach dem Schwulen-Sender Timm TV hat jetzt auch der Berliner Spartenkanal Tier TV vorläufige Insolvenz angemeldet. Der Sender will aber offenbar nach einer Sanierung weitermachen.


Mit Tier TV ist seit Jahresbeginn der zweite Berliner Spartenkanal pleite. Der Sender musste beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Insolvenz anmelden. Laut Medienberichten will Tier TV nach einer erfolgreichen Sanierung durch neue Investoren wieder aus dem Insolvenzverfahren herauskommen.

Derzeit liefen Gespräche mit potentiellen Investoren um frisches Kapital zu erhalten und die Zukunft des Senders zu sichern. Digitales Fernsehen habe es im Moment schwer, doch würde der Online-Auftritt des Senders sehr gut angenomen, wird der Geschäftsführer zitiert.


Schon im Februar hatte der Sender wegen Finanzproblemen Mitarbeiter entlassen müssen. Im vergangenen April teilte Tier TV-Geschäftsführer Claussen mit, dass das Programm künftig nur noch im Pay-TV zu empfangen sein werde und sich vermehrt auf den Onlinebereich konzentrieren wolle.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879059.html


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de