KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 20:03 
Marcus Englert, Vorstand für Diversifikation bei ProSiebenSat.1, steht offenbar kurz vor dem Absprung.

"Der Aufsichtsrat wird in naher Zukunft mit Marcus Englert diskutieren, welches der beste Weg ist. Ich denke, dass dieser Prozess bis spätestens Ende Februar abgeschlossen ist und wir dann kommunizieren können, wie es weitergeht", sagte Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender des TV-Konzerns, im Interview mit dem Branchenmagazin "Horizont" (Donnerstag

Free-TV-Kanal möglicherweise als Bezahlsender


Ebeling kündigte an, den im Frühjahr startenden frei empfangbaren Frauenkanal FemTV perspektivisch auch in einen Pay-TV-Kanal umzuwandeln. "Wir finden es smarter, den Kanal erst mal im Free-TV zu profilieren und später zu entscheiden, ob er dort bleibt, oder aber zu überlegen, ihn in ein Pay-Angebot umzuwandeln, wenn er eine gewisse Anhängerschaft hat", so Ebeling. Chefin des neuen Senders ist die frühere Leiterin des Männersenders Dmax, Katja Hofem-Best

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/prosiebensat-1-geschaeftsfuehrer-ebeling-heizt-personelle-spekulationen-an.html


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de