KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 12:48 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Hans Seger baut Abo-Plattform für Südafrika auf

Ex-Premiere-Programmvorstand Hans Seger ist wieder da: Er wird das südafrikanische Unternehmen On Digital Media (ODM) beim Aufbau einer Pay-TV-Plattform für Südafrika unterstützen. Das berichtet der "Medienbote". Demnach wird Seger als Chief Implementation Officer vor allem die Zusammenstellung der Programmpakete und technische Aspekte verantworten. Seger, der das frühere Premiere und heutige Sky am 31. Januar 2009 verlassen hat, berichtet in Johannesburg an Chief Executive Officer Vino Govender und den Aufsichtsrat.

Das Angebot der ODM soll passend noch vor Start der Fußball-WM in Südafrika im Sommer on Air gehen. "Eine solche Einführung mitzugestalten ist eine spannende Aufgabe und etwas ganz anderes als das, was ich in den vergangenen zehn Jahren bei Premiere gemacht habe, wobei ich aber voll auf meine Erfahrungen aus dieser Zeit zurückgreifen kann", sagt Seger dem "Medienboten". Das Bouquet wird digital über den Satelliten Sirius 4 verbreitet.

Für das Basispaket sind dem Bericht zufolge alle bislang in Südafrika frei empfangbaren Sender enthalten und darüber hinaus auch internationale Nachrichtenkanäle. Laut Seger sind auch noch Premium-Pakete geplant. Für ODM ist ein Potenzial von bis zu 3,8 Millionen Abonnenten avisiert. Mit dem Start im Vorfeld der Fußball-WM hoffen die Initiatoren, mehr Aufmerksamkeit auf das Projekt zu ziehen.

Quelle: http://www.wuv.de/nachrichten/medien/hans_seger_baut_abo_plattform_fuer_suedafrika_auf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de