hier bin ich wieder
scheiss bürokratie [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
ich wollte mit daniejela fliegen. sie kommt aus kroatien. sie hatte sich mehrmals erkundigt mach braucht kein visum... als wir kurz vom einstieg in den fliegen waren durfte sie auf einmal nicht fliegen!!!! [img]images/smiles/013.gif[/img] (durch alle vorherigen kontrollen is sie durchgekommen ohne das die was gesagt haben, selbst beim einchecken nicht! [img]images/smiles/009.gif[/img] )
nun der hammer: da dani das hotel gebucht hatte konnte ich ja nicht alleine fliegen also retour... und die lufthansa hat mir die kosten NICHT erstattet.
also bleibe ich wohl auf 179 € + 60 € zugkosten sitzen [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
ich mach bei lufthansa morgen mal stress (dani und ne freundin waren bei british airways DIE haben die tickets erstattet).
wenn ich die kosen erstattet bekommt flieg ich mit denne mit british airways...
ansonsten bleib ich euch doch erhalten [img]images/smiles/006.gif[/img]
*fluch* *kotz* [img]images/smiles/084.gif[/img][img]images/smiles/093.gif[/img][img]images/smiles/092.gif[/img][img]images/smiles/066.gif[/img][img]images/smiles/067.gif[/img][img]images/smiles/097.gif[/img]
nie wieder lufthansa [img]images/smiles/019.gif[/img]