KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Unseriöse Postings
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=16&t=4941
Seite 1 von 1

Autor:  andy [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Unseriöse Postings

Liebe Forum User/innen,

heute hatte sich ein User in unserem Forum angemeldet und unseriöse Beiträge geschrieben.

Wir distanzieren uns von solchen Usern/Beiträgen und entschuldigen uns für eventuelle belästigungen die dadurch enstanden sind.

Leider können wir nicht 24 Stunden das Forum überwachen. Falls ihr solche Beiträge entdeckt, einfach eine Mail an die Admins/Moderatoren.

Vielen Dank!
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
[url=Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum:3ee6jq8r]Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum[/url:3ee6jq8r]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/