Einer unserer bewundernden Leser hat mich offensichtlich extrem lieb. Ich habe heute um 12:01 Uhr eine schöne, liebe SMS erhalten, dass ich bis 18:00 Uhr Zeit habe meine Steuernummer im Impressum auf
www.kabelbw-helpdesk.de zu vermerken, da sonst das Finanzamt eingeschaltet wird wegen Steuerhinterziehung, da ich auf diesen Seiten Werbung für Kabel BW mache.
So weit, so gut, ich entschloss mich vorerst alle Bestellmöglichkeiten offline zu nehmen, die ich gestern eingepflegt habe und die Steuernummer vorsichtshalber einzupflegen.
Nun, vor wenigen Minuten, schreibt mir unser anonymer Freund erneut eine SMS in der er mich auffordert bis 18:00 Uhr den Banner im Forum zu entfernen, da sonst ein Fax ans Finanzamt geht und ich, ich zitiere "die volle Härte des Gesetzes spüren werde"
Dem lieben anonymen Menschen, der offensichtlich ein kleines Bürokratenmännchen ist, keine Freunde außer seinem Gesetzesbuch hat und offensichtlich die Klassenpetze früher war sei gesagt, dass er sein Fax versenden soll.
Ich bin bereits in Gesprächen mit meinem Anwalt, mit meinem Steuerberater und dem Finanzamt Esslingen und diese haben keinerlei Bedenken geäußert gegenüber meiner Web-Präsenz.
Die Bannerschaltung erfolgt durch Foren-City, da diese mir kostenlos ein Forum mit Werbung finanzieren ohne, dass ich einen Cent dafür zahlen muss. Im Gegenzug erlaubt sich der Provider Foren-City Google-Ads im Forum zu schalten.
Ich wünsche dem netten Menschen der wenn er nicht arbeitslos zu Hause sitzt, bestimmt bei der T-Com arbeitet einen schönen Tag, ein schönes Leben und viele Freunde, die seine bürokratische Ader Teilen und auch ihr Gesetzesbuch küssen bevor sie in ihr trautes Bett steigen.
Ich habe euch alle super lieb
Gezeichnet euer werbeträchtiger Admin