KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 20:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Schlechte Nachrichten für alle Premiere Flex-Kunden. Nach bisherigen inoffiziellen Informationen werden die Flex-Produkte ab dem 21.November 2008 eingestellt. Die Auslieferung wurde bereits in den Läden bereits gestoppt. Wer seine Flex-Karte noch aufladen will sollte schnell handeln, weil die Guthaben-Pakete bei den Händlern inzwischen knapp werden oder schon ausverkauft sind. Seitens Premiere gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme, jedoch wurde mir aus zuverlässige Quelle genannt das die Smartcard-Geschäftemacherrei unterschiedlicher Händler zu dieser Massnahme geführt haben sollen. Allen bisherigen Flex-Kunden bekommen in den nächsten Tagen als Entschädigung ein Jahrespaket mit allen Kanälen zum günstigeren Preis angeboten.

Zuletzt bearbeitet von MarcH30MA am 04 Nov 2008 14:23, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 20:24 
Quelle oder hier ist dicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 20:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Und wie geht es mit Premiere direkt weiter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 13:26 
Hierzu ne Quelle.... March hat also nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung.

Zitat:
Schlechte Nachrichten wird es wahrscheinlich für alle Premiere Flex-Kunden geben. Nach bisher inoffiziellen Informationen werden die Flex-Produkte eingestellt und die Auslieferung wurde bereits gestoppt. Seitens Premiere gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme. Wer seine Flex-Karte noch für BB9 aufladen will sollte schnell handeln, weil die Guthaben-Pakete bei den Händlern inzwischen knapp werden oder schon ausverkauft sind.


Quelle: [url=http://www.bigbrother-radio.de/[/quote]]http://www.bigbrother-radio.de/[/quote][/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 13:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
@li hat geschrieben:
Hierzu ne Quelle.... March hat also nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung.

Zitat:
Schlechte Nachrichten wird es wahrscheinlich für alle Premiere Flex-Kunden geben. Nach bisher inoffiziellen Informationen werden die Flex-Produkte eingestellt und die Auslieferung wurde bereits gestoppt. Seitens Premiere gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme. Wer seine Flex-Karte noch für BB9 aufladen will sollte schnell handeln, weil die Guthaben-Pakete bei den Händlern inzwischen knapp werden oder schon ausverkauft sind.


Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/
[/quote]

Fakt ist das mit der Tengelmann-Verkäufer wo ich sonst die Coupons kaufe mir diese Nachricht zuerst mitgeteit hatte. Die Quelle habe ich von dem Verkäufer erhalten, der konnte unter anderen keine Guthabencoupon s mehr aushändigen. Von daher konnte ich zuerst auch keine nachweisliche Quelle nennen:

Ich habe bei Big Brother Radio nach gefragt und folgende Antwort erhalten:

"Hallo Marcus,

es gibt schon seit Wochen das Gerücht, dass Premiere durch die Umstrukturierung Premiere die Flex-Produkte sterben lassen wird. Premiere-Händler wurden damals angewiesen, Premiere Flex nicht mehr zu pushen. Dann wurde das wieder zurückgenommen, aber seit 4
Tagen gibt es einen Lieferstop für Premiere Flex für alle Händler. Diese wurden mitgeteilt, das ab 01.November 2008 die Vermarktung von Premiere Flex eingestellt wird.

Gruß Alex"

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Gruss

Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 20:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Und was passiert mit den Smartcards dieser FlexKunden? Müssen die diese zurückschicken oder was?
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Und nochmal die frage: Ich bin zwar abonnement habe aber die "direkt"-filme über das flexguthaben finanziert. wie mache ich das weiter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 21:09 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ich denke das sind alles Fragen die nur Premiere beantworten kann.
Bin mal gespannt wann von dort aus die Info kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Lego hat geschrieben:
Und was passiert mit den Smartcards dieser FlexKunden? Müssen die diese zurückschicken oder was?


Das sind normale Smartcards auf denen auch normale Abos aufgeschaltet werden kann. So mach ich das mit dem alten Entertainment-Paket. Nur die Filme von Premiere Direkt finanzier ich über Flex. Also ich denke das diejenigen die über ein Guthaben verfügen, auch weiterhin dieses aufbrauchen können. Ich gehe auch davon aus das es Kurzzeit-Abos von 3-6 Monat-Dauer geben wird.

Wenn du allerdings später dich nicht für ein Abo entscheidest, dann wirst du wohl die Karten zurück senden müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 14:48 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Dann gab es aber Premiere Flex lange!? Sind ja jetzt dann grad mal fast 2 Jahre oder? Habe auch noch ein wenig Guthaben, aber komme grad gar nicht zum Verbraten. Mal abwarten. Vielleicht kann man es auch auszahlen lassen dann.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Die Premiere Händler-Hotline bestätigt: Premiere Flex wird eingestellt. Es werden keine neuen Guthaben-Pakete mehr an Händler ausgeliefert. Die noch im Markt befindlichen Pakete können bis zum Ende des ersten Quartals 2009 eingelöst werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 15:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Nun bittere Gewissheit:
http://dwdl.de/article/story_18427,00.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Tja, schade für Premiere. So sind Sie mich in 1,5 Jahren wahrscheinlich endgültig los.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de