KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Kunden werben Kunden Verarsche
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=16&t=3683
Seite 1 von 1

Autor:  Kabelxx [ Mi 20. Aug 2008, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Kunden werben Kunden Verarsche

Hallo
vor ca. 3 Monaten habe ich das Angebot genutzt und habe einen Kundin geworben. Es ist bis jetzt noch keine Gutschrift erfolgt, oder ein Konto im Verwaltungsbereich eröffnet worden.
Kunden werben Kunden ist eine Kundenverarsche bzw ein Versprechen auf 50,-€, wenn man einen Kunden wirbt und wenn der Kunde den Anschluss hat, sagen die, man hat ja keinen Kunden geworben.... der Kunde hat dies telefonisch, oder auf der Internetseite selbst gemacht...

Zuletzt bearbeitet von Kabelxx am 20 Aug 2008 12:13, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  Hobler [ Mi 20. Aug 2008, 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Davon hab ich bisher noch nicht gehört, dass das nicht klappt.

Aber du schreibst "ihr Angebot". Wir sind nicht von Kabel BW, also nicht unser Angebot [img]images/smiles/002.gif[/img]

Schon bei Kabel BW angerufen!? Ich weiß nicht ob das für ein Anschluss oder Internetanschluss zählt. Da wird unterschieden.

Autor:  Kabelxx [ Mi 20. Aug 2008, 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja ich habe mich schon öfters bei Kabel-BW gemeldet, so ungefähr 3x per fax, 8x per Mail und 6x per telefonisch. Keine Regung.

Autor:  Wanny1 [ Mi 20. Aug 2008, 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist mit der Kundin?
Auch schon mit einbezogen und zusammen einen Brief aufgesetzt oder angerufen?

Autor:  Chris [ Mi 20. Aug 2008, 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuchs mal auf direkter Konfrontation: 0800 / 88 88 112
_________________
Bild

Autor:  Hobler [ Mi 20. Aug 2008, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Chris hat geschrieben:
Versuchs mal auf direkter Konfrontation: 0800 / 88 88 112


Hat er doch schon 6x!? Naja ich finds trotzdem verwunderlich wieso man es da so lange geht.

Autor:  Kabelxx [ Mi 20. Aug 2008, 12:26 ]
Betreff des Beitrags: 

ist eine gute Idee, das ich mit der Kundin, mit der ich es gemeinsam gemacht habe, einen Brief zu schreiben.

Angerufen habe ich schon öfters, dann wird nur gesagt, ich werde es weitergeben sie bekommen eine Antwort (darauf warte ich...) und die andere sagt, sie haben keinen Kunden geworben, sie hat sich das im Internet selbst bestellt. (Ich sass daneben,bzw. sie hatte noch kein Internet bis dorthin)

Autor:  Chris [ Mi 20. Aug 2008, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Kabelxx hat geschrieben:
ist eine gute Idee, das ich mit der Kundin, mit der ich es gemeinsam gemacht habe, einen Brief zu schreiben.

Angerufen habe ich schon öfters, dann wird nur gesagt, ich werde es weitergeben sie bekommen eine Antwort (darauf warte ich...) und die andere sagt, sie haben keinen Kunden geworben, sie hat sich das im Internet selbst bestellt. (Ich sass daneben,bzw. sie hatte noch kein Internet bis dorthin)


Ja jetzt wirds interessant..... Hat sie tatsächlich einfach bestellt oder über den Link zur Aktion "Kunden werben Kunden" ?

Denn wenn Du einfach bestellst gilt das nicht, nur wenn Du das über die Empfehlungsmail tust und diese auch zur Bestellung genutzt wird. Siehe:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Kunden_werben/
_________________
Bild

Autor:  mananger [ Di 20. Jan 2009, 02:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Also das mit reine Verarsche bei Kunde wirb Kunde stimme ich ganz zu.
Ich habe selber damals meine Schwiegermutter online für 16.000 Anschluss mit
Ausländischen Sender über mein Account angemeldet (weil sie selber keine Ahnung über Internet hat [img]images/smiles/001.gif[/img].
Bis heute noch wurde nichts ausgezahlt. Für 16.000 Anschluss sagen die bei Kabel BW, dass sie sich selber angemeldet hat.
Und für Ausländische Sender wurde 10 Euro Provision berechnet, die ich nie bekommen habe.
Ich bin auch Profiseller bei 1&1 und mit Provisionen gab es nie Probleme.
Eigentlich komisch, dass Kabel BW sich so duff stellt. Ich meine wegen paar Euro Provision
Verlieren sie so viele Kunden.
Meine Empfehlung an Alle: Lieber 1&1 werben und verdiente Provision ohne Probleme kassieren !

Autor:  andy [ Di 20. Jan 2009, 03:23 ]
Betreff des Beitrags: 

1und1 oh gott ^^

hast du denn schon bei kabel bw direkt nach dem verbleib der euronen gefragt?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/