KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FOX Crime bald in Deutschland?
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Über Umwege bekamen wir eine Nachricht, dass die Domains Foxcrime.de und fox-crime.de letztes Jahr registriert wurden.

Inhaber dieser Domains soll der technische Leiter der RTL Spartenprogramme sein.

Es darf nun spekuliert werden ob RTL Crime bald zu FOX Crime werden könnte.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Die Domains sind schon vor einem Jahr registriert worden. Die Tatsache ist zwar das RTL hat einiges an Ware von FOX gekauft hat, allerdings wäre es unlogisch wenn RTL urplötzlich seine Marke in FOX CRIME umwandeln will. Zu dem kann ich mir nicht vorstellen, das Rupert Murdoch nochmal ein Joint Venture mit RTL eingehen wird.

Das FOX CRIME nach Deutschland kommen wird bezweifle ich nicht, jedoch denke ich eher an der Umwandlung von Premiere Krimi auf der Premiere Plattform, als die von RTL Crime. Dies würde mehr Sinn ergeben.

Der Sender strahlt Krimi-Serien wie „Boston Legal“, „CSI: Crime Scene Investigation“, „NCIS“ im englischen Originalton aus. Neben den oben erwähnten Serien sind auch „CSI: Miami“, „CSI: NY“, „Derrick“, „Law & Order: Criminal Intent“, „Law & Order: Sepcial Victims Unit“, „Masterminds“, „North Mission Road“, „Poriot“, „Psychic Detectives“ und „Trace Evidence“ zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 14:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Meine Idee war eine Umwandlung der Kanäle RTL Crime und RTL Living zu Fox Crime und Fox Life, aber alles nur Spekulation.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Fox Life ist ein Seriensender in manchen Ländern spezial auf Frauen ausgerichtet, das würde aber nicht zu dem jetztigen Sender RTL Living passen. Zu dem hat man mit Passion bereits einen digitalen Seriensender.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 14:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Fox Life ist ein Seriensender in manchen Ländern spezial auf Frauen ausgerichtet, das würde aber nicht zu dem jetztigen Sender RTL Living passen. Zu dem hat man mit Passion bereits einen digitalen Seriensender.


Okay, ich geb zu, ich kannte das Sendeprofil von FOX Life nicht, aber Murdoch hätte wundervolle Einstiegschancen mit so mancher Umwandlung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 14:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Das mit Premiere Krimi zu Fox Crime glaube ich nun nach der Ankündigung zur Einstellung von Premiere Serie umso mehr. Auf dem Kanal soll dann FOX laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 18:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Hier der Link dazu:


http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/update-premiere-aerger-um-umstrukturierung-familien-paket-ausgeduennt.html
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 19:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Kleine Anmerkung zu dem Sat+Kabel Artikel:

Premiere Serie ist doch gar nicht im Familien Paket sondern Bestandteil von Premiere Film. Genau so wie Premiere Nostalgie und Premiere Krimi. Wer als nur das Familienpaket hat dem wird gar nicht genommen. Für den bleibt alles beim alten.



Ich halte es auch für sehr Wahrscheinlich das langfristig aus Premiere Krimi der Sender FOX Crime wird. Vielleicht legt man auch tatsächlich RTL Crime und Premiere Krimi zusammen. Dann könnte man einen interessanten Sender mit Deutschen und internationalen Krimi Serien machen.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 21:37 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Also ich habe noch die alten Pakete und werde wohl Fox empfangen können, da ich mir vor Juli das Paket wo Premiere Krimi drin ist mir freischalten lassen habe.

Allerdings können wir Entwarnung für RTL Crime geben, da keinesfalls eine Umwandlung in Fox Crime geplant ist. Zumindestens nicht von seitens RTL zu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 14:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Es ist bereits annehmbar das die UFA Gruppe aus dem Pay-TV-Sender "Passion" aussteigt und die Anteile komplett an RTL abgibt. Hintergrund ist auch das RTL diesen Sender dann als "RTL Passion" positionieren möchte und deutlich mehr auf US-Serienklassiker setzem will. Klaus Holtmann, Leiter Digitale Spartenkanäle bei RTL, will künftig verstärkt auf die Kultserien aus den USA. Derzeit runden einige lateinamerikanische Telenovelas, RTL-Klassiker wie "Hinter Gittern" oder "OP ruft Dr. Bruckner" und selbst alten Folgen der "Traumhochzeit" mit Linda de Mol das Programm von Passion ab. Weitere Showklassiker sollen noch im Herbst folgen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de