KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Downloads auf KabelBW-Helpdesk http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=16&t=296 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Chris [ Fr 7. Okt 2005, 17:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Downloads auf KabelBW-Helpdesk |
Ein liebes Ólla an die Forengemeinde ! unter www.kabelbw-helpdesk.de --> Downloads findet ihr nun auch einen Bandscan im XLS Format mit allen Video / Audio / Teletext PIDS und Service / PCR ID. Viel Spaß damit ! Liebe Grüße Chris |
Autor: | andy [ Sa 22. Okt 2005, 13:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ACHTUNG: die domain ist z.z. nicht erreichbar dieses hat nicht mit dem betreiber des forums zu tun, sondern mit dem US-amerikanischen IP-Carrier" Level 3". sorry Zitat: Backbone-Ausfall bei Level 3 Beim US-amerikanischen IP-Carrier Level 3 kam es in den USA und Europa um kurz vor neun Uhr hiesiger Zeit offenbar zu einem Totalausfall des Backbone-Netzes. In Deutschland waren IP-Peerings von Level 3 zu mehreren deutschen Netzen wie dem der Telekom gekappt. Für viele Internet-Nutzer war der Weg in die USA abgeschnitten. Erste Entwarnung kam um halb zehn aus Italien und auch aus Irland. Die dortigen Netze seien seit 9.30 Uhr wieder stabil, teilten Administratoren den Kollegen auf der Mailing-Liste der North-American Network Operator Group (NANOG) mit. Kollegen in den USA wurden zur selben Zeit noch einmal um eine Stunde Geduld gebeten. Nach und nach meldeten sich aber auch verschiedene Netzabschnitte zurück. Gegen 11 Uhr europäischer Zeit blieb noch San Francisco ohne Level-3-Netz. Mitterweile scheint das Netz aber wieder komplett online zu sein. Bei Level 3 bestätigte man den Ausfall, für Einzelheiten und für Informationen über die Ursachen des Ausfalls war bisher aber weder in Deutschland noch in den USA ein Verantwortlicher zu sprechen. Spekulationen von Administratoren zufolge soll ein weltweites Router-Software-Update bei Level 3 Ursache des Ausfalls gewesen sein. Es kursieren aber auch Gerüchte, nach denen Level 3 als Warnschuss Verbindungen zu vielen Konkurrenz-Carriern gekappt haben soll, um ausstehende Transit-Zahlungen einzutreiben. Erst kürzlich hatte Level 3 sein IP-Peering mit dem Mitbewerber Cogent ausgesetzt, weil dieser sich weigert, für die Übergabe von IP-Daten ins Level-3-Backbone zu bezahlen. _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum Zuletzt bearbeitet von andy am 22 Okt 2005 18:55, insgesamt einmal bearbeitet |
Autor: | Chris [ Sa 22. Okt 2005, 14:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
richtig, fiel mir heute in den Morgenstunden auch schon auf, als ich einen Upload machen wollte. |
Autor: | andy [ Sa 22. Okt 2005, 16:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ACHTUNG: seite wieder erreichbar! [img]images/smiles/006.gif[/img] _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | Heller [ Fr 28. Okt 2005, 20:03 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Downloads auf KabelBW-Helpdesk |
KabelBW-Admin hat geschrieben: Ein liebes Ólla an die Forengemeinde ! unter www.kabelbw-helpdesk.de --> Downloads findet ihr nun auch einen Bandscan im XLS Format mit allen Video / Audio / Teletext PIDS und Service / PCR ID. Viel Spaß damit ! Liebe Grüße Chris Vielen Dank für die beiden (d.h. TV und Radio) Bandscans. Ich hoffe, sie werden regelmäßig aktualisiert ?! Aber sag mal, was sind das für Programme, deren Namen mit "SID" anfängt, wie z.B. "SID 00D3" oder "SID 00D1" ?? Mit welcher Box sind die beiden Bandscans erstellt worden ? |
Autor: | Chris [ Fr 28. Okt 2005, 21:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die SID sind Unterkanäle von Premiere Direkt und Premiere Erotik. Den Scan kann ich leider nicht oft aktualisieren, da ich nicht ausgebaut bin ![]() Danke für dein Lob ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |