KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiere startet PrePaid Service
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 11:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Premiere startet Prepaid-Angebot "Premiere Flex"
[fp] München - Der Bezahlsender Premiere will noch im Dezember mit einem Prepaid-Angebot starten, das den Endkunden monatliche Abogebühren ersparen soll.

Bei dem neuen Angebot "Premiere Flex" können sich die Kunden wie auch bei Mobilfunkbetreibern üblich ein eigenes Kundenkonto mit bestimmten Beträgen aufladen. Benötigt wird lediglich ein Digitalreceiver "geeignet für Premiere", die Smart Card erhält der Kunde beim Kauf des Paketes

Mit Beträgen von 25, 50 oder 75 Euro kann das Kundenkonto aufgeladen werden
Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN gibt es mehrere Pakete mit Werten von 25, 50 oder 75 Euro. Danach soll es möglich sein, das Konto unter anderem via Internet aufzuladen.

Im Dezember sollen via "Premiere Flex" erst einmal nur die Pay-perView-Bestellungen von Direkt, dem Erotikangebot sowie das Sportportal via Tagesticket genutzt werden können. Ab Anfang 2007 soll es dann möglich sein, sich auch für bestimmte Pakete wie zum Beispiel "Blockbuster" freischalten zu lassen.

Das Angebot soll über den Fachhandel, große Elektronikketten und auch den Lebensmitteldiscountern erhältlich sein. Lediglich die Smartcard sorgt mit einer moderaten Mietgebühr von zwölf Euro jährlich für wiederkehrende Kosten. Bei Aktivierung des Startguthabens fällt diese Gebühr an, bei Erwerb weiterer Guthaben in den ersten 12 Monaten fallen dann keine weiteren Gebühren an.


Quelle: www.digitalfernsehen.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 11:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
viel zu teuer meiner meinung. Alleine die Meite der Smartcard.

Man kann bestimmt nicht seine aktuelle verwenden.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 12:05 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
e.v. ok aber nur wenn:
billiger als die 6euro pro cl spiel
oder man kann eigene karte benützen
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 12:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich könnts mir schon vorstellen das ganze mal für nen Monat zu nutzen, aber nur wenn sichs lohnt, also wenn ich Urlaub hab oder so.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 12:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Ich könnts mir schon vorstellen das ganze mal für nen Monat zu nutzen, aber nur wenn sichs lohnt, also wenn ich Urlaub hab oder so.


ja klar mir wär es lieber wenn es so ginge:
10 sender für xx euro einen monat lang

dann würd ich mir einfach meine lieblingssender zusammenstellen und sie schauen. das ist kein großer aufwand da man problemlos bestimmte sender auf der karte freischalten kann.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 17:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
1 themenpaket von premiere soll ja dann 20€ im monat kosten. das Jahresabo kostet es ja bereits 15€ und im 2Jahresabo 10€ ... also billig find ich das nicht [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2006, 14:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 85
Kofler teilt bei der Ankündigung von PREMIERE FLEX ja mit, dass viele potenzielle Abonnenten von den langen Vertragslaufzeiten bei Premiere abgeschreckt werden.

Also, Schorsch, runter mit den langen Vertragslaufzeiten. Dann kannst Du Dir die ganzen Blenderangebote sparen. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2008, 11:58 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Hi,

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.

Wenn ich jetzt über Amazon oder sonst wo so ein Flex Guthaben kaufe, dann muss ich mich nach dem Kauf des Guthabens bei Premiere registrieren und eine Smartcard anfordern?

Bekomm ich da dann nun automatisch eine VideoGuard taugliche Smartcard oder hab ich dann dann Theater mit und muss sofort wieder ne neue anfordern oder "verstehn" die das bei Premiere das ich im Netz von KabelBW zuhause bin und solch eine Karte brauche?

Und wenn ich nun so ein Monatspaket buche für 20 Euro, gibt es da auch für 20 Euro im Monat die Fussballbundesliga oder gibts da nur Tagestickets? Muss ich jedes mal anrufen wenn ich das gewünsche Monatsticket wieder für eine Monat haben will oder kann man das auch über ein Onlinekundenkonto jeden Monat neu buchen?

Fragen über Fragen! :)


Genug gefragt! Hoffentlich hat jemand nette und praktische Antworten darauf!?!?


Gruss Lego [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2008, 17:31 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Lego hat geschrieben:
Hi,

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.

Wenn ich jetzt über Amazon oder sonst wo so ein Flex Guthaben kaufe, dann muss ich mich nach dem Kauf des Guthabens bei Premiere registrieren und eine Smartcard anfordern?

Bekomm ich da dann nun automatisch eine VideoGuard taugliche Smartcard oder hab ich dann dann Theater mit und muss sofort wieder ne neue anfordern oder "verstehn" die das bei Premiere das ich im Netz von KabelBW zuhause bin und solch eine Karte brauche?

Und wenn ich nun so ein Monatspaket buche für 20 Euro, gibt es da auch für 20 Euro im Monat die Fussballbundesliga oder gibts da nur Tagestickets? Muss ich jedes mal anrufen wenn ich das gewünsche Monatsticket wieder für eine Monat haben will oder kann man das auch über ein Onlinekundenkonto jeden Monat neu buchen?

Fragen über Fragen! :)


Genug gefragt! Hoffentlich hat jemand nette und praktische Antworten darauf!?!?


Gruss Lego [img]images/smiles/006.gif[/img]


In Baden Württemberg werden eigentlich die Karten automatisch ausgetauscht, hierzu musst du allerdings deine alte Karte an Premiere zurück schicken. Bei Fussball Bundesliga gibt es kein Tagesticket, das gibt es nur bei dem Big Brother Kanal. Und Onlinekundenkonto gibt es, allerdings kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen, während man in den Geschäften z.b. Tengelmann, Edeka, Saturn, etc. auch in bar oder EC-Karte an der Kasse zahlen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2008, 21:23 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Irgendwie gibt deine Antwort keine Sinn.

Ich glaub du hast meine Fragen nicht richtig gelesen.

Ich hab noch keine Karte, ich will wissen ob ich automatisch nun schon ne richtige Karte bekomm.

Guthaben Karten kann ich überall Bar bezahlen soweit ich weiss, da brauch ich keine EC Karte oder sonst was.

Ich will wissen ob ich das gewünsche Monatspaket jeden Monat telefonisch wieder neu buchen muss oder das online auch geht.


Das wäre ja total affig wenn man da jeden Monat bei dieser bescheuerten Hotline anrufen müsste um immer wieder das selbe Paket Monat für Monat zu buchen.


Für Fussballbundesliga und anderen Fussball gibts sehr wohl ein Tagesticket. Das kostet je nach dem zwischen 5 und 15 Euro.


Soweit weiss ich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2008, 22:58 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ganz einfach hier mal alles durchlesen.
Da steht fast alles.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp


Normalerweise verschickt Premiere jetzt schon die neue Karte.
Aber bei dem Durcheinander würde ich da keine Hand ins Feuer legen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 00:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Lego hat geschrieben:
Ich will wissen ob ich das gewünsche Monatspaket jeden Monat telefonisch wieder neu buchen muss oder das online auch geht.


Das wäre ja total affig wenn man da jeden Monat bei dieser bescheuerten Hotline anrufen müsste um immer wieder das selbe Paket Monat für Monat zu buchen.


Ja musst jeden Monat von neuen anrufen, auch wenn das Guthaben verbucht ist, es kann ja sein das du etwas anderes haben willst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 01:50 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Das ist ja dann doch etwas zu nervig finde ich. Mach ich lieber gleich ein richtiges Abo.

Neee... dann lassen wir das mal lieber sein! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de