KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 28. Sep 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön !
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 23:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ein liebes Hallo an alle Forenmembers,

ich habe in den letzten Tagen, wie ja den meisten bekannt ist mit Websurfer83 viel Diskusionen gehabt und auch teilweise Zweifel bekommen.

Inzwischen muss ich allerdings sagen, das ich sehr gut damit umgehen kann das es ein weiteres KabelBW Forum gibt und das Websurfer dieses erschaffen hat.

Klar wäre es mir lieber gewesen wir hätten an einem Strang gezogen, aber Konkurenz belebt den Markt und ich habe etwas bemerkt was ich nie in diesem Außmaß für möglich gehalten hätte.

Ich habe ohne das ich es vermutet hätte eine Menge Zuspruch bekommen. Zahlreiche Mitglieder haben mich via PM Kontaktiert und mir gesagt das sie nach wie vor zu mir und dem Forum halten und mir ist auch klar geworden wie stark wir eigentlich als über 400 Mann / Frau starke Community sind (Meinen Banner habt ihr sicher bemerkt).

Viele Members haben mir mitgeteilt das sie sich hier wohl fühlen und auf jeden Fall hier weiter posten und ich mir keine Sorgen machen soll das dieses Forum leerer wird oder ein schlechter Schatten oder Eindruck auf dieses Forum geworfen wurde.

Kurzum, ich habe eine Menge positives Feedback erhalten ohne dazu aufgerufen zu haben mit Feedback zu geben.

Sowas macht einen verdammt stolz und ich bin euch wirklich dankbar, das ihr dieses Forum zu dem gemacht habt was es heute ist.

Es waren immer Top Neuigkeiten als auch jede Menge Erfahrungswerte hier zu lesen und ich finde es absolut spitze und toll solche Mitglieder wie euch zu haben.

Vielen Dank für jedes Posting das dieses Forum zu dem gemacht hat was es heute ist.

Ich schicke euch liebe Grüße und nochmals einen Dank

Chris
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
ich denke ich spreche für viele andere hier, wenn ich sage, das dein lob ganz auf gegenseitigkeit beruht, denn ohne dich als admin würde es dieses forum erst gar nicht geben. ich finde es toll, was du in der zeit aufgebaut hast mit diesem forum und ich denke, wenn dies ein scheiß-forum wäre, wären wohl kaum über 400 mitgleider hier online.


also chris, mach einfach weiter so, es geht auch ohne websurver.
ich denk mal, das dir hier alle weiterhin die treue halten werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 16:52 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 21:07 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ich finde es ohnehin schwachsinnig warum man hier nicht zusammenarbeitet. Aber der erfolgreichere kommt weiter....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 00:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Also ich kann mich nur den anderen anschließen. Auch ich werde weiter hierbleiben. Ich werd aber auch das andere Forum nutzen, da ich nun mal ein KFSgeplagter bin und von websurfer bisher die meisten News in dem Zusammenhang kamen und dort das alte KFS-Forum integriert wurde.

Wenn die KBW vielleicht doch eines fernen Tages mal den KFS-Laden aufkauft, werde ich nur noch hierbleiben. Aber das kann noch Jahre dauern, ich denke erst nach 2010 wenn die 6% der BaWü-bevölkerung (Stuttgart) immer noch nicht ausgebaut wurden, denn dann gibt es erst richtigen Druck aus der Bevölkerung, Wirtschaft und Politik.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de