KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 20:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Heiner hat geschrieben:
Was mir bei der ganzen Sache auffällt:

Kann es vielleicht sein, dass diese neue Art von Kabel BW ein Resultat der neuen Geschäftsführung ist? Irgendwie scheint, seit Hofer weg ist, bei Kabel BW ein rauherer Wind zu wehen...


Mir fällt außerdem noch auf, das man mit den Kauf der Telecolumbusfirmen schon angefangen hat die Information zur Modernisierung spärlicher fließen zu lassen (siehe die alte Ausbauseite auf deren Homepage).

Weiß eigentlich einer ob davon auch die KBW-Hotline betroffen ist? Geben die auch keine Daten mehr von sich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 20:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
auch betroffen ;)

naja, kabelbw wurde dieses jahar auch noch verkauft
vl ham die erst hofer rausgeekelt, um dann diesen grässlichen nachfolger zum chef zu machen :(
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 22:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 883
Wohnort: Schönaich bei Böblingen
Vonni hat geschrieben:
Lieber Udo,
ich schätz Dich und Dein Fachwissen wirklich sehr (das hab ich Dir auch schon geschrieben), aber ich find's echt nicht ok, daß Du hier immer wieder von Dir auf andere schließt!


Hi Vonni,
ich kenne genügend die Modernisert wurden und es gar nicht mitbekommen haben. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Ich möchte aber keineswegs von mir auf andere schließen, deswegen habe ich ja auch klar geschrieben "Meine Meinung". Sicherlich findet man den ein oder anderen vermisten Sender, aber ich schreibe da aus purer Erfahrung, der Reiz des neuen ist schnell verflogen.

Ich gönne jedem die Modernisierung, keine Frage, habe ich auch immer so geschrieben. Dann hat jeder alles und kann selber entscheiden was er davon nutzen will. Nur dieses laufende "Gefrage" nach einemnTermin ist doch total daneben. Was hat man davon, wenn man weiß,in 3 Wochen, 3 Monaten oder erst in einem Jahr ist es soweit ? Vorfreude ? Zur Findung einer Entscheidung, wenn ja welche ist denn davon Abhängig ? Der DSL Zugang ? Der Telefonabieter ? Vorab Kündigen ?

Alles was man bisher genannt bekommen hat, sind meistens unverbindliche Termine die oftmals wieder verschoben wurden. Kündigt wirdlich jemand im Vorfeld schon seinen DSL oder Telefonvertrag ? Wohl kaum, obwohl ein paar machen sowas sicher auch.

Zitat:
Für MICH persönlich wäre es ein Mehrwert...

Nochmal, es ist meine Meinung zu dem Thema und das jeder eine andere Meinung dazu hat, ist verständlich und zudem auch überhaupt nicht das Thema.

Zitat:
Ich vermisse in Deiner Haltung ein gewisses Maß an Empathie und Toleranz für diejenigen, die eben gerne ausgebaut wären und auch Gründe dafür haben, sich dafür zu freuen (auch wenn sie für Dich vielleicht nicht nachvollziehbar sind)!

Sorry Vonni, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Mache ich jemanden die Modernisierung streitig ? Sicher nicht! Ich habe nur geschrieben, dass das Thema Modernisierung in vielen Fällen total überberwertet wird. Ein paar wenige interessieren sich für Internet+Telefon, die meisten wollen nur mehr TV Programme und stellen dann schnell fest, och, ist ja doch nicht viel dolles dabei.

Zitat:
...und wenn es diese Menschen nicht gäbe, wäre die ganze Modernisierungsdiskussion hinfällig, denn kann könnte sich KabelBW die Mühe sparen....

So ist es.

Zitat:
Vor allem aber auch finde ich es eine Untugend in der heutigen Zeit gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!

Anscheinend nicht, heute geht es gleich volle Breitseite. Man hat heute schneller einen Brief vom Rechtsanwalt (habe hier auch noch einen rumliegen) als eine Gehaltserhöhung.
Nur ist das immer viele heiße Luft was diese Knaben da so produzieren. Mächtig Wind machen und Einschüchtern lautet da die Devise. Ich soll auch eine Unterlassungserklärung über 10 TEUR unterschreiben und wenn es zweimal pro Monat passiert dann das doppelte. Mache ich natürlich nicht, bin doch nicht Jeck.

Zitat:
Kann man Problemkreise im ersten Schritt nicht erst mal vernünftig ohne Rechtsbeistand, Unterlassungserklärung und Kostennote klären? Das ist wie im Kindergarten, wenn man bei jedem Gezänk sofort seinen großen Bruder holt!

Drohgebärden, die für beide Seiten nicht hilfreich sind.

Zitat:
Was passiert denn, wenn Chris unterschreibt, daß keine Termine mehr veröffentlicht werden und irgendein User postet diesbzgl. etwas (in Unwissenheit!) im Forum?

Ich würde es nicht unterschreiben. Ohne Rechtsgrundlage passiert da eh nix. Und wenn es vor Gericht gehen würde (was ich nicht glaube), dann müsste Kabel-BW ja die Hosen runterlassen und was konkretes sagen.

Zudem ist fraglich ob das Forum überhaupt damit gemeint ist. Ich denke mal eher, es geht um die "Selbetverwalteten" Seiten/Inhalte.

Also, jedem die Modernisierung, möglichst schon Gestern und alle sind Glücklich.
_________________
Grüßle Udo
-------------
Grobi TV Box SC7IHDGB
2xdbox II mit Neutrino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 14:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=14534&mode=thread&order=0&thold=0

einfach der hammer ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 14:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
Mado92 hat geschrieben:
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=14534&mode=thread&order=0&thold=0

einfach der hammer ;)


warten wir mal 12:30 Uhr ab [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 14:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Nix passiert, Chris kommt noch in die Medien, es wird immer heftiger! - Bald ne richtige Schlammschlacht?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 14:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Bin mal gespannt, ob sich Kabel BW dazu äußern wird. [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 14:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
websurfer83 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob sich Kabel BW dazu äußern wird. [img]images/smiles/009.gif[/img]

Glaube es nicht, die Scouts im offi Forum halten sich dazu auch stark zurück.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Wenn die sich äußern würden, würde mich das sehr überraschen.
Jetzt ist es übrigens schon 16Uhr und immer noch keine weiteren Infos auf sat und kabel. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 18:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Matze hat geschrieben:
Wenn die sich äußern würden, würde mich das sehr überraschen.
Jetzt ist es übrigens schon 16Uhr und immer noch keine weiteren Infos auf sat und kabel. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Leider, aber nicht soo schlimm [img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 19:50 
Hobler hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Wenn die sich äußern würden, würde mich das sehr überraschen.
Jetzt ist es übrigens schon 16Uhr und immer noch keine weiteren Infos auf sat und kabel. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Leider, aber nicht soo schlimm [img]images/smiles/005.gif[/img]


Der Orkan hat alles durcheinander gewürfelt [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 19:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
nun gibt es neue infos:
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=14563&mode=thread&order=0&thold=0

find die ausrede ein wenig "einfallslos"
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 19:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Kanalratte hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Wenn die sich äußern würden, würde mich das sehr überraschen.
Jetzt ist es übrigens schon 16Uhr und immer noch keine weiteren Infos auf sat und kabel. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Leider, aber nicht soo schlimm [img]images/smiles/005.gif[/img]


Der Orkan hat alles durcheinander gewürfelt [img]images/smiles/003.gif[/img]


loool schaut euch das an

Klick
Da kann sich Kabel BW aber rausreden [img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 20:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Aha, netter Bericht, find ich ja mal nicht schlecht. Hat es wirklich ne Einigung gegeben?
sat und kabel hat geschrieben:
an sei davon ausgegangen, dass der Betreiber des Forums gleichzeitig auch Vertriebspartner von Kabel-BW sei und damit Zugang zu internen Daten und Informationen habe, die nicht oder noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt seien.

Ein Irrtum, denn es habe sich herausgestellt, dass der Forumsbetreiber als Vertriebspartner geführt wurde und dieser Interessenskonflikt beim Betreiber nicht besteht, sagte Dürr.

wtf??
Bin ich grad ein bisschen blöd, oder versteht ihr den Sinn auch nicht?
Man ging davon aus, dass der Betreiber ein Vertriebspartner sei, was sich als Irrtum herausstellte. Dann heißt es aber, dass der Forenbetreiber als Vertriebspartner geführt wird und kein Interessenskonflikt besteht. Was war denn dann der Irrtum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2007, 20:10 
LOL, sieht nach einem Sieg von Chris aus


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de