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Autor:  andy [ Mi 5. Okt 2005, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht soviel lesen

bigevilman hat geschrieben:
habe gerade gelesen dass die kabelbw mitarbeiter mitlesen. Die sollten lieber arbeiten und ihre Mails beantworten. Habe schon mehrere Mails geschickt und noch NIE eine Antwort erhalten.
So toll ist die Firma auch nicht wie ihr sie darstellt. Sorry.


kann ich nicht besätigen antwort von kabel bw und rks immer am selben tag erhalten

auch telefon hotline super bis auf einmal da war ein pampige kuh dran.
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Autor:  Blue7 [ Do 6. Okt 2005, 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir dauert es immer 3-4 Tage und die Anwort fällt von Mail zu Mail schlechter aus!
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Autor:  andy [ Do 6. Okt 2005, 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Blue7 hat geschrieben:
Bei mir dauert es immer 3-4 Tage und die Anwort fällt von Mail zu Mail schlechter aus!


ja ich weiss habs gelesen...

ist eben von mensch zu mensch bei kabel bw anders...

in meiner alten firmen hatten wir auch einen der sagte zum kunden wörtlich "sie könnnen mich mal" oder "stecken sie sich ihr problem sonstwohin"

nunja man darf kabel bw nicht wegen schwarzen schaafen schlechtmachen.
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Autor:  Blue7 [ Do 6. Okt 2005, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja weder Gebietsleiterin oder Projektleiter gaben gute und erhoffte Antworten. Und sind schon sehr hohe Personen im Hause KBW. Also nix Hotline oder Kundenservice.
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Autor:  andy [ Do 6. Okt 2005, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Blue7 hat geschrieben:
Naja weder Gebietsleiterin oder Projektleiter gaben gute und erhoffte Antworten. Und sind schon sehr hohe Personen im Hause KBW. Also nix Hotline oder Kundenservice.


nunja ich als moderator dürfte ja eigentlich nicht vom eigentlichen thema hier abweichen .. von daher kabel bw muss eben nachbessern.


und nun zurück zum thema :)
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Autor:  I_even [ Do 3. Nov 2005, 01:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ja gut, was gibt es besser für die als ein inoffz. Forum für KabelBW, sparen Geld, müssen weniger Leute nerven, haben alles auf der hand und schriftlich, jetzt kommtS: was wäre wohl wenn Die IP-dressen da stehen würden, oder gibts so ne AKtion schon? - aka KundenKartei vom forum ersammelt...[img]images/smiles/003.gif[/img] ; )
Hey aber Mail_kontakt funktioniert schleppend!
ich sehe die support-N\KdNr, ich sehe jedoch nicht den Mitarbeiter, ich meine den namen natürlich - wird keine fester MA zugewiesen, sowäre es aber - es stünde ein NAME vom Menschen [img]images/smiles/010.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img]

Es sieht danach aus, als werden die mail nicht nach den offenen Punkten beantwortet - ein bisschen werbung, ein wenig blocktext sollS ja richten ; )

Gruß Deny

Autor:  kabelBW_scout_1 [ Sa 5. Nov 2005, 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen,

ich denke, keinem Forenmitglied ist es entgangen, dass ich in den letzten Wochen nicht allzu viel zum Forum beitragen konnte.

Leider hat meine Beteiligung etwas unter akkutem Zeitmangel gelitten. Daher stelle ich diese Beteiligung erstmal ein.

Wir werden natürlich dennoch das Geschehen im Forum weiter verfolgen und bei Bedarf auch selbst beitragen.

Darüberhinaus haben wir unter http://forum.kabelbw.de ein offizielles Forum eröffnet, in dem es aktuelle Infos aus erster Hand gibt.

Wir würden uns freuen, wenn wir das eine oder andere Mitglied auch dort begrüßen dürften.

Bis dahin Grüße,
KabelBW_scout_1

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