TNN85 hat geschrieben:
Andere Wahl haben wir eh nicht. Also boykottieren.
Hab irgendwie gerade das Gefühl jeder Anbieter will noch mehr Geld für noch mehr Müll was kein Mensch braucht. Kabel Digtal Home bei KBW, Sky Start bei Sky, RTL HD und ProSieben HD bei den Privaten. Alles Bullshit mit scheiß Inhalt. Warum kann man sich net einfach die Sender selber zusammenstellen und zahlt dann pro Sender.
Das ist das, worum es mir geht. GEZ, Kabelanschluss, Sky, KDH, RTL HD, usw... wenn man mal das alles zusammen zählt, würde man im worst case 100 EUR und mehr im Monat nur für die Glotze hinblättern. Das ist mir persönlich viel zu viel. Dafür ist die Gegenleistung gering, wenn man bedenkt, dass man RTL & Co bisher umsonst bekam, und Premiere hat mal vor Jahren das Komplettpaket 28 EUR gekostet. Mittlerweile bekommt man noch nicht mal die Bundesliga für den Preis.
Die Manager fallen hoffentlich schnell auf die Schnauze, wenn die merken, dass kein Schwein deren ach so tollen Kanäle sehen will.
Warum lassen die Sender nicht einfach die Zuschauer entscheiden, was für einen Receiver die haben und nutzen wollen?
Was bringt mir so eine Krüppelbox? Gegen eine Dbox 2 mit Linux kann die doch niemals mithalten.
Dreambox & Konsorten zeigen auf, was man aus Receivern machen kann. Erst dann merkt man, wie schrott die anderen Receiver sind.