KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 30. Mai 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 12:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Finde Dich damit ab, ziehe um in Dein gelobtes Kabel Deutschland Land oder nutze eine Sat Schüssel.


Das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit, aber an eine KD Free-Karte der KDG ran kommen, um die Sender über 23,5 ° Ost zu schauen ist sehr schwierig! [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 12:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Der Witz ist aber, dass auch Radiosender ins Ausbaugebiet gehen werden und alle Kabel Digital International Packete um 1€ teurer werden, warum auch immer.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 13:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Blue7 hat geschrieben:
Der Witz ist aber, dass auch Radiosender ins Ausbaugebiet gehen werden und alle Kabel Digital International Packete um 1€ teurer werden, warum auch immer.


einfach durch die geldgeilheit von KDG
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 13:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Die Abzocke von Kabel Deutschland geht also weiter! Das man besonders wegen dem Kabel1 und Sat1-Zeugs eine Erhöhung des Preises von ca 2 € macht, zeigt nur das da eine Menge Gelder fließen! Naja mein Problem ist es (zum Glück) nicht! [img]images/smiles/015.gif[/img]

@Mado: Geldgeil ist wirklich das richtige Wort! [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 13:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Blue7 hat geschrieben:
Der Witz ist aber, dass auch Radiosender ins Ausbaugebiet gehen werden und alle Kabel Digital International Packete um 1€ teurer werden, warum auch immer.


Das ist ja unverschämt! Da sollte Kabel BW endlich mal einen Riegel vorschieben und alles gleich machen wie die KDG, dann wären die Kunden nicht immer im Nachteil! [img]images/smiles/011.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 13:58 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Hobler hat geschrieben:
Die Abzocke von Kabel Deutschland geht also weiter! Das man besonders wegen dem Kabel1 und Sat1-Zeugs eine Erhöhung des Preises von ca 2 € macht, zeigt nur das da eine Menge Gelder fließen! Naja mein Problem ist es (zum Glück) nicht! [img]images/smiles/015.gif[/img]

@Mado: Geldgeil ist wirklich das richtige Wort! [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img]



die ham ja auch schulden ohne ende, obwohl die eigentlich so gut wie nichts investieren in den ausbau
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Mado92 hat geschrieben:
die ham ja auch schulden ohne ende, obwohl die eigentlich so gut wie nichts investieren in den ausbau


Doch, tun sie. Die KDG hat letztes Jahr Rheinland-Pfalz und das Saarland komplett ausgebaut. Außerdem sind fast alle Landeshauptstädte ausgebaut (in den Bundesländern, in denen die KDG aktiv ist).

Das sollte Kabel BW erstmal nachmachen (und Stuttgart ausbauen), dann können wir weiter reden. [img]images/smiles/015.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
KDG baut soch nur bis ca 610 Mhz aus oder irre ich mich da??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Kodak hat geschrieben:
KDG baut soch nur bis ca 610 Mhz aus oder irre ich mich da??


Das weiß ich jetzt gar nicht genau. Ich glaube, dass Berlin bis 862 MHz ausgebaut ist, aber die anderen Städte kann ich leider nicht genau sagen. Da müsstest du mal ins KDG-Forum gehen und dort nachfragen (siehe Link oben).

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 883
Wohnort: Schönaich bei Böblingen
Kodak hat geschrieben:
KDG baut soch nur bis ca 610 Mhz aus oder irre ich mich da??


Korrekt, mit wenig Einsatz eine "Quick and Dirty" Lösung. Ich sach doch, Quantität geht dort eindeutig vor Qualität. Und auch bei der Kabel Deutschland Lösung gibt es letztendlich eine Zweiklassen Gesellschaft. Die Unausgebauten und die Ausgebauten, nur presst man dort irgendwie das digitale Standardpaket auch in das Unausgebaute Netz mit hinein, eben zu Lasten der Bild und Tonqualität. Es gibt ja genügend die sich über die mikrige Tonqualität des Radiopakets beklagen. Ebenso die privaten Sender, maximal Ausnutzung der Möglichkeiten bei minimalen Kosten.

Die Kabel-BW Lösung hat Hand und Fuss, dauert dafür aber länger und liefert dafür aber eine gute Bild und Tonqualität. Dass man nicht überall alle digitalen Programme empfangen kann, naja, gibt schlimmers. Jetzt hat man 10 Jahre auf die Privaten gewartet, da kann man auch noch bis zum Sommer warten. Ich schaue die eh nicht, also stört mich die fehlende Einspeisung nicht sonderlich.

Man könnte auch sagen, wenn man sonst keine Sorgen hat, dann beklagt man sich eben über solch unnützen Dinge [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Grüßle Udo
-------------
Grobi TV Box SC7IHDGB
2xdbox II mit Neutrino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Man könnte auch sagen, wenn man sonst keine Sorgen hat, dann beklagt man sich eben über solch unnützen Dinge [img]images/smiles/003.gif[/img]


Es geht darum, dass zwei qualitativ (= inhaltlich) hochwertige Sender weichen müssen, statt dessen zwei private Müll-Pay-TV-Sender eingespeist werden und der Preis gleichzeitig in die Höhe getrieben wird.

Bei der KDG sind die beiden kirchlichen Sender ja weiterhin überall empfangbar, nur bei KBW natürlich mal wieder nicht.

Dann soll doch KBW bitte hergehen und diesen jämmerlichen Bockmist von S40 raus kicken (nämlich Traumpartner TV und RTL Shop) und dafür die beiden kirchlichen Sender wieder einspeisen.
Mit solch einer Lösung wären die Mehrzahl der Kunden einverstanden, da die beiden erwähnten RTL-Sender ja wohl niemand ernsthaft anschauen wird (außer vielleicht die Leute in den Irrenanstalten, oder die, die dahin wollen).

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 15:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Ich sach doch, Quantität geht dort eindeutig vor Qualität. Und auch bei der Kabel Deutschland Lösung gibt es letztendlich eine Zweiklassen Gesellschaft


Absolute zustimmung! Was bringen digitale Sender wenn die Qualität nicht digital ist? NIX! Deshalb verstehe ich nicht das Kabel Deutschland so einen Quatsch veranstaltet! Ich verstehe auch nicht wieso Websurfer unbedingt Kabel Deutschland will?! Klar jetzt kommt wieder auf das ich ausgebaut bin wobei wir schon beim nächsten wären: Kabel Deutschland ist doch selbst schuld wenn sie in die ausgebauten Gebiete nicht mehr Sender einspeist! Kabel BW hat das erkannt und speist auch die Sender so ein, dass es eine richtige Alternative zu Sat ist, aber leider halt nicht in ganz BW! Wenn der Ausbau fertig ist, dann wird keiner mehr so schnell zu Kabel Deutschland und ihrem Pixelmatsch wollen... [img]images/smiles/012.gif[/img]
Ich denk auch wenn man schon KDH hat, dann wird man den Verlust von K-TV und Bibel TV verkraften können oder nicht?! [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Hobler hat geschrieben:
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Ich sach doch, Quantität geht dort eindeutig vor Qualität. Und auch bei der Kabel Deutschland Lösung gibt es letztendlich eine Zweiklassen Gesellschaft


Absolute zustimmung! Was bringen digitale Sender wenn die Qualität nicht digital ist? NIX! Deshalb verstehe ich nicht das Kabel Deutschland so einen Quatsch veranstaltet! Ich verstehe auch nicht wieso Websurfer unbedingt Kabel Deutschland will?! Klar jetzt kommt wieder auf das ich ausgebaut bin wobei wir schon beim nächsten wären: Kabel Deutschland ist doch selbst schuld wenn sie in die ausgebauten Gebiete nicht mehr Sender einspeist! Kabel BW hat das erkannt und speist auch die Sender so ein, dass es eine richtige Alternative zu Sat ist, aber leider halt nicht in ganz BW! Wenn der Ausbau fertig ist, dann wird keiner mehr so schnell zu Kabel Deutschland und ihrem Pixelmatsch wollen... [img]images/smiles/012.gif[/img]
Ich denk auch wenn man schon KDH hat, dann wird man den Verlust von K-TV und Bibel TV verkraften können oder nicht?! [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]


sicherlich kann man das verkraften! kdg muss noch alle netze "richtig" ausbauen wenn sie nicht von dvb-t überholt werden wollen :D denn spätestens wenn hdtv standart ist, ist das netz von kdg nicht geeignet

bei kabel bw hats dann noch ein paar jährlichen zeit

video on deamond hat für mich keine zukunft im Kabelnetz höchstens im netz aber auch nur in pixel-qualität
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 16:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wieso keine zukunft? einfach via kabel internet anschauen udn gut is :)
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 17:09 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Kabel Deutschland baut die Netze aus. Alles deutet darauf hin, dass man KDG-weit bis mindestens 522 MHz hochrüstet. Zusammen mit S25 sind das dann 8 neue Kanäle zum Belegen. Da könnte man schon die geplanten 25 neuen FreeTV-Sender, Pay per View, HDTV, arena und vielleicht sogar den ARD-Radiotransponder unterbringen.

Vor einem Monat konnte ich die KDG verdächtig oft hier in der Stadt fahren sehen, und laut Mama waren sie auch am grauen Kasten hier in der Straße...
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de