KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der Sportsender Sport 1 HD wird ab Sofort auf 650 MHz ausgestrahlt. Er bleibt trotz Verschlüsselung via Satellit bei Kabel BW frei empfangbar, ist also kein Bestandteil eines PAY-TV Pakets.

Damit hat Kabel BW sein Jahresziel von 30 HDTV Sendern geschafft.

Zum Neujahr wird Kabel BW mit der Einspeisung von HDTV Sendern fortfahren. Kurz nach dem Jahreswechsel wird es den nächsten HDTV Kandidaten zu bewundern geben. Welcher das sein wird, werden wir bei Freigabe der Info verraten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Klingt prima!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
nicht schlecht kabel bw [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
man darf natürlich jetzt nicht die 2 3D Sender und die Doppeleinspeisung von Nat Geo HD abziehen :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 27
unverschlüsselt [img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/004.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
2011 wird der Anteil an nativen HD hoffentlich die 0,1% Marke knacken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 16:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Wie gesagt - dickes Lob an KabelBW und was hier in Sachen HD alles passiert, echt klasse ! [img]images/smiles/023.gif[/img][img]images/smiles/038.gif[/img]

Freuen kann ich mich speziell über Sport1 HD allerdings überhaupt nicht. Weiß nicht, warum sich manche so darüber freuen, wenn quasi nochmal der gleiche Sender eingespeist wird. Sport1 HD hat momentan und wohl auch mittelfristig mit HD rein überhaupt nichts zu tun. Frage mich echt, wieso manche Sender nicht einfach warten, bis sie wirklich HD-tauglich sind. Geht halt einfach nur ums Geld (HD+). [img]images/smiles/009.gif[/img]

Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul & ich hoffe auf das ein oder andere vielleicht "echte" HD-Programm (MyZen HD ... [img]images/smiles/049.gif[/img]) zum Jahresbeginn ! [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 38
muss ich da nen neuen suchlauf machen? hab sport1 + ausgewählt aber es steht dran "smartcard für diese sendung nicht freigeschaltet".

Zuletzt bearbeitet von bart1893 am 23 Dez 2010 15:53, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 16:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
bart1893 hat geschrieben:
muss ich da nen neuen suchlauf machen?


Bei den meisten Receivern ja! Sport1HD ersetzt nicht Sport1, sondern wird zusätzlich angebeboten, deshalb ist ein Suchlauf notwendig.
Man kann den Receiver aber auch nur dort suchen lassen, wo sich der Sender auch befindet, dann geht's schneller [img]images/smiles/002.gif[/img]


Sport1+ ist nicht Sport1!
Es ist ein Zusazuangebot mit anderem Inhalt und zudem PayTV!
_________________
LG, money91

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 18:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 58
aber auf beiden sender kommt exakt das gleiche ? sport1 HD und sport1 ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 18:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
soweit ich weiss ja ... is ja hd+ da kommen bisher meines wissen immer nur 1 zu 1 sd kopien
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 19:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Und zudem gibt es im moment leider noch einen nHD Anteil von 0%.
Soweit ich weiß wg. technischen Problemen usw.

Hier findet man normalerweise die Übersicht von nHD Inhalten. Wie ihr seht ist diese Liste bei SPORT1HD leer, noch!

Achja, noch ne Frage: Hat bei euch SPORT1HD auch noch keinen Teletext?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 19:32 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
was soll den eigentlich alles in HD laufen?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:03 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
Also mein Suchlauf brachte keinen Erfolg.. (Sowohl auf der oben genannten Frequenz, als auch ein kompletter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
yuckz0ne hat geschrieben:
Also mein Suchlauf brachte keinen Erfolg.. (Sowohl auf der oben genannten Frequenz, als auch ein kompletter)


Hast du auch einen HD Receiver?
_________________
LG, money91

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de