KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Kabel BW erweitert HDTV Angebot auf 24 Sender
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=8367
Seite 6 von 9

Autor:  Pretender [ Do 2. Dez 2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Also sehr merkwürdig auf alle Fälle! Da klappt bei Sky immer alles sofort und reibungsloser! Wenn man da neu Kanäle bestellt, sind die auch gleich in ein paar Min freigeschaltet!

Autor:  Pretender [ Fr 3. Dez 2010, 11:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Frage habe ja das mein TV HD bestellt wo es jetzt den kostenlosen Reciver dazu gibt.
In den Infos steht: Versand ink. Hardware und Smartcard.
Smartcard? Ich habe doch schon eine damals bekommen wegen Premiere jetzt Sky.
Da steht auch KabelBW drauf. Benötige ich jetzt für mein TV HD eine extra Smartcard die ich immer wechseln muss für Sky und mein TVHD?

Beim bestellen am Telefon und im Internet habe ich auch angegeben das ich eine Smartcard habe.

Autor:  Chris [ Fr 3. Dez 2010, 11:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Pretender hat geschrieben:
Eine Frage habe ja das mein TV HD bestellt wo es jetzt den kostenlosen Reciver dazu gibt.
In den Infos steht: Versand ink. Hardware und Smartcard.
Smartcard? Ich habe doch schon eine damals bekommen wegen Premiere jetzt Sky.
Da steht auch KabelBW drauf. Benötige ich jetzt für mein TV HD eine extra Smartcard die ich immer wechseln muss für Sky und mein TVHD?

Beim bestellen am Telefon und im Internet habe ich auch angegeben das ich eine Smartcard habe.


Kein Problem, kannst beides auf eine Smartcard umbuchen lassen und die andere zurück schicken.
_________________
Bild

Autor:  Pretender [ Fr 3. Dez 2010, 12:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Pk puhh dachte schon.

Verstehe trotzdem nur nicht warum die Kanäle nicht gleich freigeschaltet werden können, wenn man schon eine Smartcard hat.

Autor:  vasa3 [ Fr 3. Dez 2010, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Chris hat geschrieben:
Pretender hat geschrieben:
Eine Frage habe ja das mein TV HD bestellt wo es jetzt den kostenlosen Reciver dazu gibt.
In den Infos steht: Versand ink. Hardware und Smartcard.
Smartcard? Ich habe doch schon eine damals bekommen wegen Premiere jetzt Sky.
Da steht auch KabelBW drauf. Benötige ich jetzt für mein TV HD eine extra Smartcard die ich immer wechseln muss für Sky und mein TVHD?

Beim bestellen am Telefon und im Internet habe ich auch angegeben das ich eine Smartcard habe.


Kein Problem, kannst beides auf eine Smartcard umbuchen lassen und die andere zurück schicken.

ich hab heute alles auf die sky-Karte buchen lassen. wo ich gesagt habe, das ich die zweite Karte zurückschicke, wurde mir gesagt: nein auf keinem Fall, erst wenn der Vertrag darüber abgelaufen ist (da die Karte mit dem Vertrag gebunden ist), außerdem kann man so noch mal umbuchen falls man einige Sender auf nem anderen TV sehen will. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  Pretender [ Fr 3. Dez 2010, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Falls alles geklappt hat mit der telefonischen Bestellung, wann kann ich den dann mit dem Reciever wo rechnen? Und bekommt man eine schriftliche Auftragsbestätigung und wenn auch wann?

Weil ich habe immer noch telefonisch und auch nicht per Mail eine Rückmeldung ob der Auftrag jetzt klappt oder nicht!

Autor:  Pretender [ Fr 3. Dez 2010, 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 

@FW250875: hats bei dir jetzt geklappt oder auch immer noch nix neues?

Autor:  FW250875 [ Fr 3. Dez 2010, 23:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, ich warte immer noch, und es wird auch immer mysteriöser. Im "normalen" Kabel BW Forum meinte ein Scout, es hätte tatsächlich Probleme mit irgendwelchen Systemcodes gegeben. Allerdings hat sich dort auch ein User gemeldet, der inzwischen freigeschaltet wurde.
Habe heute morgen ne Beschwerdemail an den Kundenservice geschickt. Keine Reaktion. Heute abend um 18 Uhr wieder dort angerufen, und jetzt Achtung!, plötzlich meinte die Person, sie könne keine HD-Bestellung von mir im System finden!!! Also hat sie nochmal alles erfasst, versprach dass es bis 20 Uhr laufen würde. Aber...natürlich nicht.
Um 21 Uhr nochmal angerufen, wurde diesmal auch (nachdem man mich dreimal weitergeleitet hatte) etwas lauter. Der arme Kerl an der anderen Leitung hat mir dann aber immerhin mal in Ruhe zugehört, kann sich den Fehler aber auch nicht erklären. Er will sich nun "persönlich" darum kümmern und versprach mich noch heute zurück zu rufen.
Da bin ich mal gespannt. Der Bildschirm ist jedenfalls immer noch schwarz.

Autor:  FW250875 [ Sa 4. Dez 2010, 11:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wurde nicht zurück gerufen und nach wie vor kein Empfang.

Autor:  Pretender [ Sa 4. Dez 2010, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Neuster Stand nachdem ich jetzt nochmal angerufen habe:

Bestellung ist wenigstens im System. Die können wegen der Umstellung nur noch nicht einbuchen. Müsste ich mich noch etwas gedulden.
Sehen wir mal. Dann soll aber auch wenn alles gleich freigeschaltet werden.

Autor:  FW250875 [ Sa 4. Dez 2010, 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

endlich! nachdem ich eben nochmal angerufen hatte, geht es endlich! jetzt muss ich mich "nur noch" um eine gutschrift kümmern, habe mindestens 20 Euro in den letzten tagen wegen dieser sache vertelefoniert!

Autor:  Pretender [ Sa 4. Dez 2010, 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Gz bei mir noch nix.

Autor:  Salvage [ Mo 6. Dez 2010, 16:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Welches ist denn der kostenlose HD-Receiver den ich als Neukunde bekomme? Kann man da wirklich keinen Jahresvertrag abschließen? Ich meine 24 Monate Laufzeit für ein paar HD-Sender ist schon mehr als frech. Bei einem seriösen Betreiber kann ich das monatlich dazubuchen und wieder stornieren.. ^^

Autor:  Chris [ Mo 6. Dez 2010, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Salvage hat geschrieben:
Welches ist denn der kostenlose HD-Receiver den ich als Neukunde bekomme? Kann man da wirklich keinen Jahresvertrag abschließen? Ich meine 24 Monate Laufzeit für ein paar HD-Sender ist schon mehr als frech. Bei einem seriösen Betreiber kann ich das monatlich dazubuchen und wieder stornieren.. ^^


Das hat wenig mit seriös zu tun. Es kommt drauf an, was der Betreiber sich als Geschäftsmodell kalkuliert. Je nach dem kann er seine Kündigungszeiten festlegen.
Wobei ich Dir Recht geben muss, das die Mindestvertragslaufzeiten echt kürzer sein dürften.

Du bekommst bei Bestellung den Humax iFox HD. Diesen musst Du nach den 24 Monaten wieder zurück geben, falls Du nicht verlängerst.
_________________
Bild

Autor:  Pretender [ Do 9. Dez 2010, 09:32 ]
Betreff des Beitrags: 

@Christ: weißt du ob der Systemfehler bei KabelBW behoben wurde und die Neuaufträge jetzt einstellen können ins System?
Bei mir hat sich seit einer Woche immer noch nix geändert!

PS: stimmt es, das seit gestern auch noch Fox HD und Geo HD dabei sind?

Seite 6 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/