KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 21. Okt 2020, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 10:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
- Bestnoten im Test von n-tv und tv14
- Guter telefonischer Service und sehr gute Erreichbarkeit gelobt
- Günstigste Internet-Flatrate im Test
- Kabel BW setzt sich gegen 15 DSL/Internet-Anbieter durch
Das „Deutsche Institut für Servicequalität“ hat Kabel BW zu Deutschlands
„Bestem DSL/Internet-Anbieter 2010“ gekürt. Die Studie im Auftrag von n-tv und tv14
stelle neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte auch den guten
Kundenservice von Kabel BW heraus. „Wir freuen uns über das Ergebnis. Besonders, weil wir
sowohl im Produktbereich, aber auch beim Kundenservice hervorragende Ergebnisse
erzielen konnten“, so Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW.
„Der Kabelnetzbetreiber bestach durch den guten telefonischen Service mit einer sehr
guten Erreichbarkeit und individuellen Beratungsgesprächen“, so das Institut. In den
vergangenen Jahren hatte Kabel BW den Kundenservice konsequent ausgebaut.
„Neben einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte steht bei uns
vor allem auch der Kundenservice im Mittelpunkt. Mit unserer aktuellen Service-Offensive
legen wir hier sogar nochmal nach“, so Kabel BW Chef Rösch. Seit Oktober garantiert Kabel
BW Neukunden einen Anschluss innerhalb einer Woche, bietet eine Geschwindigkeits-
Garantie sowie eine Service-Garantie mit einem Rückruf-Service.
Das „Deutsche Institut für Servicequalität“ analysierte für n-tv und tv14 außerdem das
Produktangebot von 15 DSL/Internet-Anbietern: Hier konnte sich Kabel BW den 1. Platz im
Bereich der Internet-Flatrates sichern und bietet das günstigste Angebot.
Bei den Doppelflatrates mit der Kombination aus Internet- und Telefonflatrate erreichte Kabel BW den 2.
Platz.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Shop-Friedrichshafen hat geschrieben:
[b]- Bestnoten im Test von n-tv und tv14
- Guter telefonischer Service und sehr gute Erreichbarkeit gelobt
- Service-Garantie mit einem Rückruf-Service.

[img]images/smiles/005.gif[/img]


Mit wem haben denn die Tester telefoniert?
20min. in der Warteschleife nenne ich nicht unbedingt "gute Erreichbarkeit"
Und die von der Hotline versprochenen Rückrufe sind auch immer öfter mal nicht erfolgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 14:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 56
Wenn Kabel BW bester im Berieich Service ist, dann sind die anderen aber echt schwach, ich habe bisher EINMAL in 6 Jahren guten Service bei Kabel BW erlebt..... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 15:46 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Also ich hatte nochnie Probleme mit dem KabelBW Service!
Ganz im gegensatz zu Vodafone....... Da ist 0 Service!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 17:25 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 38
bis auf die sache mit dem ihd fox - zählt nicht direkt zum service - hab ich in sachen service nur die allerbesten erfahrungen mit dem laden gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 18:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 16
Service? Ein guter Provider braucht keinen Service, weil nämlich alles in bester Ordnung ist [img]images/smiles/001.gif[/img]

*Bisher noch nie ein Problem gehabt
*Internet läuft super
*Kabel-TV läuft genauso gut...
*Rechnungen alle korrekt..
*...
*...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 18:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
wie schön das es zufriedene Kunden gibt [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 22:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
ich kann mich auch nicht beschweren über den Service.
ich hatte der Umstellung auf mein TV schriftlich widersprochen und heute kamen 2 Briefe, in einem steht ich bekomme mein TV 1Monat kostenlos und im anderen war prompt die Rechnung, natürlich mit dem vollen Preis. [img]images/smiles/012.gif[/img]
Gleich dort angerufen, sofort durchgekommen (wie meist) und die nette frau hat das aufgenommen, mich zurückgestellt und den zuvielgezahlten Betrag bekomme ich erstattet.
und was soll ich sagen, nicht mal ne halbe Stunde später war MTV Dance wieder hell [img]images/smiles/041.gif[/img]


vielleicht werde ich in einem Jahr sogar mit Telefon und Inet dahin wandern, wenn die T-Com die Probleme bei mir nicht hinbekommt (geht nicht um Verfügbarkeit oder Stabilität).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:15 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Auch bei mir war alles Super.

Hatte einmal eine Störung im Digitalen TV, da ging fast nichts mehr. Habe service angerufen musste auch nicht lange warten.
Am nächsten Tag war der Techniker da.
Es musste dann ein sogenannter Abzweige getauscht werden und alles war wieder super.

Das nenne ich Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
bei mir ist der service so gut. ich krieg vorsichtshalber jeden brief zweimal.

gestern hatte ich 2 briefe im briefkasten deren gleichlautender inhalt mir erzählen wollte, dass die portierung leider gecancelt werden musste weil mein anschluss nicht rechtzeitig fertig wird. dabei war der anschluss schon seit 2.11 fertig. nach anruf hat sich das geklärt. der brief war vom 29.oktober aber trotzdem erst 12.11 losgeschickt ;)

der freundliche service am telefon wollte trotzdem nichts dagegen unternehmen, dass ich immer alles 2 mal zugeschickt bekomme ;) nun gut..ich warte mal abe ob die mir auch alles zweimal vom konto abbuchen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de