KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 27. Okt 2020, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW mit neuer Homepage
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der Threadtitel sagt alles :)
Find ich recht schön und übersichtlich.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:56 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
...jo is ganz nett!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Ja sieht besser aus als vorher. Allerdings laufen manche Links noch ins Leere. Außerdem gibts bei CleverKabel50 Sky sehr widersprüchliche Angaben. Da reichen die Preis von 39,90 Euro pro Monat über 49,90 und 59,90 bis hin zu 69,90 Euro pro Monat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Mir gefällt die Seite nicht. Man ist auf der Startseite und findet kaum noch Links wie bei anderen Netzbetreibern. Finde diese Trend ätzend, denn weniger ist nicht immer besser!

Wenigstens weiß man jetzt wie die Ansprechpartner für PM oder Technik heißen. Vielleicht auch so Fakenamen wie bei 1&1!
_________________
Bild
Bild

Zuletzt bearbeitet von Blue7 am 01 Okt 2010 14:24, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:22 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Sieht wie jede andere Homepage von KNB aus.

3/10 für das Design.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Marcell D'Avis ist kein Fake. Leider muss man für ihn fast sagen, der arme hat schon gut darunter zu leiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 21:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Zurück zum Thema: Bei meiner Auflösung von 1.024 x 768 hab ich nur einen Ausschnitt der Homepage und kann ein bisschen nach rechts bzw. unten scrollen. Wahrlich, bei meiner Auflösung keine schöne Homepage, ich werde sie meiden. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Wegen meinen Augen werde ich KEINE andere Auflösung wählen, wegen meinem Geldbeutel KEINEN größeren Monitor. [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 21:55 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
In 1920x1080 sieht sie von der Auflösung gut aus. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 23:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Echterfuffziger hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Bei meiner Auflösung von 1.024 x 768 hab ich nur einen Ausschnitt der Homepage und kann ein bisschen nach rechts bzw. unten scrollen. Wahrlich, bei meiner Auflösung keine schöne Homepage, ich werde sie meiden. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Welchen Browser benutzt du denn? Ich hab bei gleicher Auflösung mit Firefox keine Probleme. Und Notfalls eben STRG drücken und das Mausrad bewegen, dann kannstes ja auch anpassen^^
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 08:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Es sind keine Fakenamen, einen davon kenne ich [img]images/smiles/005.gif[/img].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 10:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 33
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Alle drei sind keine Fakes.... einer davon sitzt mir direkt gegenüber [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 11:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Du sitzt Fakes gegebenüber [img]images/smiles/003.gif[/img]
Ne Spass. Hätte ja sein können!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 18:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Also mir hat die alte Homepage besser gefallen. Die war meiner Meinung nach Benutzerfreundlicher.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 20:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Seit Tagen ist der fette Menübanner zentriert mitten ins Bild auf Startseite gerutscht. Auf den Folgeseiten wiederum nicht. Einheitlichkeit ist was anderes!

Die Navigation auf der Startseite ist dadurch optisch aber wieder besser geworden. Ein guter Schritt.

Dadurch gibt es jetzt noch mehr verschiedene Menüs zentriert (Startseite), oben (KabelBW.de), links (Kundenservice/Presse) und links (Geschäftskundenseite) und diverse Layouts bei KabelBW. Neuer, neu, alt, älter. Als Layouter finde ich das nicht so schön, aber was nicht ist wird vielleicht noch.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Überheblich?
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 00:20 
Also "Wir sind Internet" klingt ja voll Kanne selbstsicher. Dabei haben die ja nicht mal das, was Kabel BW ausgemacht hat, garnicht richtig im Griff: TV!!!

Bei mir zerstückelt sich dauernd das Bild. Auf Hilfe warte ich schon seit ewig und vergebens. Da freut man sich auf digitalem Fernsehempfang und bekommt imemr wieder Störungen.

Also Leute "Wie sind Internet" ist vollkommen daneben. (War damals mit "Wir sind Papst" genauso schei-sse...) Sendet endlich mal nen ordnetlichen TV-Signal und vor allem auch keine unterirdischen Känale mit gefühlten 320x200 Bildpunkten.

Also liebes KABEL BW TEAM: Erst verbessern, dann aufmucken. [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de