KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kooperation zwischen KBW und Sky
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 10:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kabel BW und Sky haben zum 01.07.2010 eine Kooperation vereinbart.
Diese beinhaltet:
- Vermarktung der Bundesliga
- Die Möglichkeit CleverKabel Produkte mit Sky zu bündeln als PAY-TV Paket
Weitere Informationen wird Kabel BW den Kunden ab 01.07.2010 offiziell zu kommen lassen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

das hört sich gut an. Bin sehr gespannt, welche Variaitionsmöglichkeiten den Kunden angeboten werden und auch zu welchen Kondtionen. In diesem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert, dass die Kooperationen zwischen Sky und KabelBW als Ergebnis auch das Empfangen von Sky HD Programmen mit dem iHD-Fox C ermöglichen, da bislang nach meinem Kenntisstand bzw. gemäß den Aussagen von Sky Mitarbeitern dies derzeit nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Wünschenswert wäre es natürlich auch das Sky Bestandskunden die gleichen Variantionsmöglichkeiten bekommen wie Neukunden - wobei ich daran weniger glaube.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Wünschenswert wäre vorallem das sich die Preise für die total überteuerten Sky Pakete halbieren! Genau das wäre wünschenswert!
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Muli hat geschrieben:
Hi Chris,

In diesem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert, dass die Kooperationen zwischen Sky und KabelBW als Ergebnis auch das Empfangen von Sky HD Programmen mit dem iHD-Fox C ermöglichen, da bislang nach meinem Kenntisstand bzw. gemäß den Aussagen von Sky Mitarbeitern dies derzeit nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Muli


Absoluter Nonsens. Wieso soll das denn bitte nich gehen. Von den andern Bugs mal abgesehen isses ohne Probleme möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Lego und redcooper85, da habt ihr natürlich beide Recht. Auch die von euch genannten Aspekte sind sogar äußerst wünschenswert.

Also ich denk mal, lassen wir uns überraschen, was uns da geboten wird.

Viele Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:04 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Wanny1

Was heißt da Nonsens!!

Zwei Mitarbeiter von Sky haben mir unabhänig von einander bestätigt, dass mit dem iHD-Fox C derzeit keine HD Programme von Sky über Kabel zu empfangen sind. Wenn du das also besser weist, dann sag mir mal die Quelle, aus der ich 100 % entnehmen kann, dass du recht hast und Sky mir einen Mist vezapft hat. Nach dem Sky bei Buchung von HD-Programmen zumindest durch Gebühren verdient, wäre es für mich nicht nachvollziehbar, dass Mitarbeiter von Sky durch Unkenntniss in dieser Frage Einnahmen versemmeln würden.

Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Muli hat geschrieben:
Hi Wanny1

Was heißt da Nonsens!!

Zwei Mitarbeiter von Sky haben mir unabhänig von einander bestätigt, dass mit dem iHD-Fox C derzeit keine HD Programme von Sky über Kabel zu empfangen sind. Wenn du das also besser weist, dann sag mir mal die Quelle, aus der ich 100 % entnehmen kann, dass du recht hast und Sky mir einen Mist vezapft hat. Nach dem Sky bei Buchung von HD-Programmen zumindest durch Gebühren verdient, wäre es für mich nicht nachvollziehbar, dass Mitarbeiter von Sky durch Unkenntniss in dieser Frage Einnahmen versemmeln würden.

Grüße

Muli


Tja,

Nonsens was die Mitarbeiter da verzapfen.

Sichere Quelle 1, ich selber ;)

Ich bin mir auch sehr sicher das sich hier noch andere melden welche Sky HD auf ihrem iHD Fox C anschauen ;)

Grüßle ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:35 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Wann1,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Nachdem du ja selbst HD-Programme von Sky über KabelBW empfängst muss ich leider sagen, dass es eine traurige Angelegenheit ist, dass gleich 2 Mitarbeiter von Sky nicht die einfachsten Dinge über ihr Unternehmen wissen. Ich denke mal, man kann doch in so einem kundenorientierten Unternehmen, wie ein Medienbetrieb wie Sky nunmal ist doch nicht überfordert sein und zu wissen, wer Sky HD und auf welchem Weg empfangen kann und wer nicht. Aber wie schon oft ist man vor Überraschungen nicht nur bei Sky nicht immer sicher.

Melde mich nochmal, wenn ich die Bestätigung habe, dass es, so wie du geschrieben hast, doch funktioniert .

Herzliche Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:42 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Japp tu das ;)

Ich denke das hier die Kooperation auch ein wenig besser sein könnte welche aktuellen Receiver benützt werden können.
Auch wenn Sky die iHD Fox nich vertreibt, sollten sie dennoch bei denen in der Datenbank sein.

Gleiches kann ich mir aber auch beim neuen Humax S HD 3 vorstellen auf der anderen Baustelle.

Aber das wird wohl bei der Kooperation nich berücksichtigt.

[img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 15:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Wanny1,

super, du hattest Recht. Ich habe mir die Sky HD-Sender freischalten lassen und ich kann diese Programme tatsächlich mit meinem iHD-Fox C empfangen. Danke nochmals für deine Hilfe.

Noch kurz zur Info: Nach einem erneuten Anruf teilte mir vorhin eine Mitarbeiterin von Sky mit, dass der iHD-Fox C derzeit zwar nicht in den Datenbanken als vertifizierter HD-Receiver erscheint, aber dennoch ein Empfang möglich sein könnte, dies aber jedoch nicht von Sky garantiert werden kann bzw. sie wusste definitiv nicht, ob die Sky HD-Sender von KabelBW unterstützt werden oder nicht. Wie du treffend bemerkst, könnte die Kooperation zwischen KableBW und Sky dahingehend verbessert werden, dass ein kurzes Statement von KabelBW an Sky erfolgt, dass ein HD Empfang von Skysendern mit dem iHD-Fox C möglich ist. Dann könnte Sky diesen Receiver in seine Datenbanken eingeben und alle Unklarheiten wären damit beseitigt.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 15:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Muli hat geschrieben:
Hi Wanny1,

super, du hattest Recht. Ich habe mir die Sky HD-Sender freischalten lassen und ich kann diese Programme tatsächlich mit meinem iHD-Fox C empfangen. Danke nochmals für deine Hilfe.

Noch kurz zur Info: Nach einem erneuten Anruf teilte mir vorhin eine Mitarbeiterin von Sky mit, dass der iHD-Fox C derzeit zwar nicht in den Datenbanken als vertifizierter HD-Receiver erscheint, aber dennoch ein Empfang möglich sein könnte, dies aber jedoch nicht von Sky garantiert werden kann bzw. sie wusste definitiv nicht, ob die Sky HD-Sender von KabelBW unterstützt werden oder nicht. Wie du treffend bemerkst, könnte die Kooperation zwischen KableBW und Sky dahingehend verbessert werden, dass ein kurzes Statement von KabelBW an Sky erfolgt, dass ein HD Empfang von Skysendern mit dem iHD-Fox C möglich ist. Dann könnte Sky diesen Receiver in seine Datenbanken eingeben und alle Unklarheiten wären damit beseitigt.

Liebe Grüße

Muli


Das weiß Sky, aber kommuniziert es eben nicht ausreichend an seine Mitarbeiter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 17:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

danke für die Richtigstellung dieser Angelegenheit. Ich finde das schon verwunderlich, dass solche nicht unwichtigen Dinge den Mitarbeitern vorenthalten werden. Denke mal, jeder Mitarbeiter von Sky hat einen PC am Arbeitsplatz. Da wäre es doch ein Einfaches per Rundmail alle Mitarbeiter darüber zu informieren, was geht und was nicht geht. Außerdem wäre es bestimmt kein "Hexenwerk" von den Verantwortlichen von Sky, den iHD-Fox C in die Liste der vertifizierten HD-Receiver aufzunehmen. Vermute, Sky will mit Sicherheit seine eigene Receiver an den "Mann bringen", trotzdem sollten die Kunden von Sky zumindest auf Anfrage informiert werden, dass, wenn sie schon einen von KabelBW favorisierten Receiver wie den iHD-Fox C besitzen, mit diesem auch Sky HD taugliche Sender empfangen können.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 00:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Vermarktung der Bundesliga klingt aber höchst interessant. In diesem Zuge bin ich auch gespannt, was bei KabelBW mit den Kunden geschieht, die bisher noch die Bundesliga im Paket haben. Werden sie es behalten? Man darf gespannt sein.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
da hätte ich wohl mit meinem sky-abo warten sollen. Sky hat mir doch tatsächlich ne neue smartcard zugeschickt obwohl ich die nummer meiner vorhandenen smartcard angegeben habe.

wie gut läuft das freischalten seiten KabelBW's von KDH auf der sky karte?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de