KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das Paket Kabel Digital Türkisch steht vor einer Erweiterung. Kabel BW wird den Sender Samanyolu TV ab dem 01.06.2010 nicht mehr frei empfangbar, sondern über Kabel Digital Türkisch und Kabel Digital Türkisch Premium verbreiten. Die Änderung der Verbreitung war auf Wunsch des Senders, der in diesem Konzept seine Zukunft sieht. Für Kabel BW war damit die Entscheidung über Rauswurf oder Aufnahme im PAY-TV Bereich gefallen. Ausschlaggebend war für die PAY-TV Aufnahme, das sich der Sender großer beliebtheit erfreut.

Zudem wird ein weiterer Sender das Programmpaket abrunden. Hinzu kommt das türkisch-deutsche Radyo Metropol FM, das in den Städten Mannheim und Stuttgart bereits seit einiger Zeit via UKW empfangbar ist.

Die Grundlage für die Einspeisung, der dementsprechende Einspeisevertrag wurde von den Parteien unterzeichnet so das einer Einspeisung zum 01.06.2010 nichts mehr im Weg steht.

Kabel BW macht damit aber noch nicht schluss. Auf Anfrage des Helpdesks verriet man, das man bemüht sei das Paket weiter auszubauen. Musik Fernsehen sei eine Programmfarbe, die aktuell noch relativ kurz komme im Paket und man sei bemüht hier das Paket in Zukunft zu stärken.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 18:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Man will ja schon immer die PayTV Pakete ausbauen. Raus kommen tut aber nix!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de