KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Die Rockwelle in Karlsruhe gestartet
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=7413
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mo 17. Mai 2010, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Die Rockwelle in Karlsruhe gestartet

Der Radiosender "Die Rockelle" ist im Netzknoten Karlsruhe via 610 MHz gestartet. Man sendet aktuell nur regional in diesem Netzknoten aus kostengründen. Eine spätere Ausweitung wird nicht ausgeschlossen.
_________________
Bild

Autor:  andy [ Mo 17. Mai 2010, 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

update: tatsache name: 610 SID 0x57a4

aber das wäre dann DIE möglichkeit für rpr und co da zu senden wo sie am meisten gehört werden.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Chris [ Mo 17. Mai 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

andy hat geschrieben:
update: tatsache name: 610 SID 0x57a4

aber das wäre dann DIE möglichkeit für rpr und co da zu senden wo sie am meisten gehört werden.


Wenn man möchte, aber auch Karlsruhe kostet Geld und der RPR hat ganz klar gesagt, das man keine digitale Einspeisung wünscht, es sei denn komplett ohne Kosten, daher wird hier auf künftig nichts passieren.
_________________
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/