KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 17:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Heidelberg - Der Anbieter Kabel BW will künftig noch mehr Haushalte direkt ans Glasfasernetz anbinden. Die Gesamtbandbreite des Kabels liegt laut dem Unternehmen bei 5000 MBit/s.

Kabel BW will laut einer Mitteilung weiter auf die Zukunfts-Technologie Glasfaser setzen und schließt die Haushalte in Zukunft direkt an das Glasfasernetz (Fibre to the Building) an. Die Infrastruktur des baden-württembergischen Kabelnetzbetreibers sei bereits auf die ständig steigenden Datenvolumina ausgerichtet. Die Gesamtbandbreite des Kabels könne mit einem direkten Glasfaseranschluss noch einmal deutlich gesteigert werden.

Vor allem in ländlichen Regionen und in Neubau- und Gewerbegebieten soll die Glasfaser bis ins Gebäude laut Kabel BW eine Ergänzung und Weiterführung des bisherigen kombinierten Glasfaser-Koax-Breitband-Netzes (HFC-Netzwerk) von Kabel BW bieten. Die direkte Glasfaseranbindung der Haushalte wird schrittweise bis 2011 zur Regelbauweise für neue und modernisierte Netze von Kabel BW vorangetrieben, geht aus der Mitteilung hervor.

Quelle: Digitalfernsehen.de
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Davon kann ich bei KDG nur träumen. Die kriegens ja nicht mal geschissen ihr Backbone endlich fertigzubekommen (und sixx pünktlich einzuspeisen [img]images/smiles/003.gif[/img] )...
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Was hat KDG je schon pünktlich ausser Infotaffeln eingespeist!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hmm unsere alten häuser haben nichts davon wir haben ja alle schon kabelanschluss bis zum hüp und hinaus
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de