Richtig, das so ein bekanntes Magazin wie c't sich dem Problem annimmt und auch endlich mal öffentlich ausspricht was da eigentlich schon seit Jahren sache ist.
Ich lese in der Presse dauernd nur wie toll doch die Humax-Receiver seien, aber wenn man in Foren schaut oder auch aus meiner eigenen Erfahrung, sehe ich ein ganz anderes Bild. Versprechungen auf der Packung, die nicht eingehalten werden und auch sonst einfach nur Kundenverarsche. Kundendienst mieserabel, haben scheinbar keine Ahnung.
Humax' Receiver sind schlechter, als jeder Baumarktreceiver, aber 30x so teuer wie ein Baumarktreceiver. Aber Kabel BW scheint ja gut mit zu kassieren. Man sieht ja wie man das Problem runterspielt.
Ich hoffe echt das es irgendwann mal ein Ende hat mit diesen teuren Schrott-Receivern und das noch größere Portale wie Sat+Kabel, Digitalfernsehen oder andere Technikmagazine einfach mal aussprechen, was jeder erfahrene User von diesen Receivern weiß.
Absolut unprofessioneller Verein (sowohl Humax als auch Kabel BW). Aber das schlimmste dran ist doch: Man kann nichts machen. Man kann machen was man will, es bringt einfach nichts. Wenn ein Unternehmen nicht erkennt, was für Probleme das für jeden einzelnen darstellen, kann man nur hoffen das sich das sich Probleme von selbst reparieren.
_________________
www.drl.onpw.de