KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Automatische Kundenhotline http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=711 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Klaus_Trofobie [ Mi 22. Feb 2006, 13:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Automatische Kundenhotline |
Jaja... nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet. Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie." (Musik) La-la-la-la Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert." (wieder Musik) La-la-la-la Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören." [img]images/smiles/013.gif[/img] Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img] |
Autor: | websurfer83 [ Mi 22. Feb 2006, 15:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Automatische Kundenhotline |
Klaus_Trofobie hat geschrieben: Jaja... nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet. Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie." (Musik) La-la-la-la Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert." (wieder Musik) La-la-la-la Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören." [img]images/smiles/013.gif[/img] Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img] Das ist schon wochenlang so. Ich komme dort auch nicht mehr durch. So circa jeder 20. Anrufer wird durchgestellt, alle anderen werden raus geworfen. Habe mich das letzte Mal als ich durchkam auch darüber beschwert. Man wolle die Beschwerde weiterleiten ... _________________ Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum |
Autor: | Hobler [ Mi 22. Feb 2006, 15:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Automatische Kundenhotline |
websurfer83 hat geschrieben: Klaus_Trofobie hat geschrieben: Jaja... nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet. Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie." (Musik) La-la-la-la Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert." (wieder Musik) La-la-la-la Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören." [img]images/smiles/013.gif[/img] Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img] Das ist schon wochenlang so. Ich komme dort auch nicht mehr durch. So circa jeder 20. Anrufer wird durchgestellt, alle anderen werden raus geworfen. Habe mich das letzte Mal als ich durchkam auch darüber beschwert. Man wolle die Beschwerde weiterleiten ... Das nimmt ja langsam 9Live-Maße an [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img] Ich bin auch nie durchgekomme... [img]images/smiles/009.gif[/img] _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | andy [ Mi 22. Feb 2006, 15:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das witzige war ja: im kabel bw show hat der dortige chef persönlich dort angerufen, weil er eine info benötigte. nach über 15 minuten warten hörte er genau die selbe bandansage er so "die sollen kein urlaub machen sondern ihren **sch bewegen [img]images/smiles/005.gif[/img] (dazu muss man sagen, dass ich ihn gut kennne und er bei mir ruhig das "böse" wort sagen darf ) _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | sschaper [ Mi 22. Feb 2006, 19:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich manchmal die zweite Ansage Zitat: Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert. öfter wiederholt, ohne daß die dritte kommt und man rausgeworfen wird. Scheint abhängig von der Tageszeit zu sein. Anrufe außerhalb der Stoßzeiten führen deutlich öfter zum Erfolg. Übrigens gibt es noch eine weitere, bevor man rausfliegt: Zitat: "Unsere Mitarbeiter sind immer noch im Gespräch...[und noch irgendwas] Viele Grüße, Sebastian _________________ [url=http://www.buergernetz-dielheim.de] Bürgernetz Dielheim / Wiesloch[/url] - Forum - Aktionen Internet über TV-Kabel bis 32 MBit/s! |
Autor: | @li [ Mi 22. Feb 2006, 23:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Naja, solange es kostenlos ist.... scheiss drauf. Das einzige was kostet sind Nerven und Zeit, mehr nicht. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |