KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Das Englische kann aktuell noch nicht von Kabel BW erweitert werden, da es aktuell von Kabel Deutschland übernommen wird. Das wird sich aber bald ändern.


Gilt ähnliches auch für das bisherige ("normale") KDH-Paket?

cu

trueQ


Ja, gilt es, aber fixe Termine kann ich noch nicht nennen, da alles gerade erst anrollt und Kabel BW nun die Verträge mit den Sendern ausarbeiten muss.

EDIT: Gab ja schon Umfragen zur Beliebtheit der einzelnen Sender. Natürlich ist man bemüht jeden Sender zu halten, aber wenn man sieht das z.B. E! Entertainment keine eine Stimme bekommen hat, so wird man sicher nicht versuchen jeden Sender um jeden Preis zu halten.

Lassen wir uns mal überraschen was raus kommt. Aktuell gibts auf jeden Fall noch keine Infos von der Front, nicht mal welche, die ich nicht verraten dürfte *lach* aber selbst wenn. Die Verhandlungen sind natürlich unter Geheimhaltung.


Gibt es wenigstens eine Chance, dass alles in einem Paket zum gleichen Preis bleibt, oder werden verschiedene Pakete geschaffen, die man dann alle separat abonnieren muss bzw. eventuell auch als Gesamtpaket mit Mengenrabatt?

Ich weiß, Du darfst noch nix verraten. Aber das sind natürlich die Infos, die wirklich interessieren [img]images/smiles/001.gif[/img].


Meines Wissens soll das Paket möglichst unverändert bleiben, nur unbeliebte Inhalte gegen beliebtere ausgetauscht werden. Was aber wirklich kommt sieht man anhand der Verträge die zu Stande kommen mit den Sendern.

So bald ich was weiß, das ich sagen darf geht's an euch weiter, versprochen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de