KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW Agenda 2010 - Das Interview
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 16:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hier das Interview mit Herrn Wolf vom Programm Content Management:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56957

Zudem bestätige ich alle Punkte zu 100% wie Herr Wolf sie wiedergegeben hat. Genau diese Infos liegen auch mir vor, ohne eine kleine Abweichung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hoffentlich kommt im frauenpaket kein häkelkanal *lach*

ne mal im ernst:

kompromiss sieht für mich so aus: clever hd paket OHNE ad scipping usw..
also nur reine verschlüsselung.

besser wäre natürlich fta aber die privaten sind da wohl sehr stur... leider
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
@andy das Frauenpaket wird wahrscheinlich das eigentlich geplante Lifestyle-Paket sein:

BonGusto
Travel Channel
Passion
Romance TV
RTL Living
Body in Balance
Planet
MEZZO
E! Entertainment
Fashion TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
@andy das Frauenpaket wird wahrscheinlich das eigentlich geplante Lifestyle-Paket sein:

BonGusto
Travel Channel
Passion
Romance TV
RTL Living
Body in Balance
Planet
MEZZO
E! Entertainment
Fashion TV


Man, du bist gut ;) die Info stimmt, Frauenpaket = Lifestyle, aber woher du die Sender bekommst, keine Ahnung, denn das Paket ist noch in Verhandlung und nicht fertig geschnürt. Was aber stimmt, du hast viele potentielle Sender aufgelistet die zur Auswahl stehen könnten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Genau so war das auch gemeint... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
Finde das ist wieder nur so ein Labersatement:

Thema Arte: Die Verhandlungen laufen noch.... wie lang denn noch? 10 Jahre. Wenns nix neues gibt, einfahc mal die Fresse halten.

Thema Onlinevieothek: Sollte auch schon letztes Jahr kommen. Verpätet sich jetzt auch schon. Wenns noch keinen konkreten Termin gibt, einfach mal die Fresse halten.

Thema CI+-Modul: Nix darüber gesagt, aber für letztes Jahr 4.Quartal angekündigt. Wo bleibt es?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
naja "fresse halten" klingt ja nun nicht so nett...

also das mit dem lifestyle paket = frauenpaket war mir auch klar...

das mit dem häkel tv war eigentlich nur ein kleiner scherz :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Muss auch zugeben, das ich lieber den alten Status nochmal lese als gar nichts mehr zu vernehmen. Es zeigt mir, das die Themen nicht in Vergessenheit geraten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
ja gut: fresse halten hab ich nur so gesagt, weil es ja aus dem Spruch kommt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Daran hat mich der Artikel halt erinnert. Sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 22:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Satelli-Line.de scheibt übrigends das
Zitat:
Kabel BW plant Ausbau
Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW will sein digitales Angebot in diesem Jahr weiter ausbauen. Geplant sind laut einem Bericht des Branchendienstes "Medienbote" unter anderem eine Videothek, in der Spielfilme, US-Serien und Musikkonzerte auf Knopfdruck abgerufen werden können, und neue Pay-TV-Pakete. Auch weitere HDTV-Programme sollen dem Bericht zufolge hinzu kommen. Das Kabelnetz werde zudem regionalisiert, so dass alle Sender gezielt ihr Versorgungsgebiet erreichen können, hieß es.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 23:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56957

Ein Zitat hieraus:

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW will die Programme der beiden großen deutschen Privatsendergruppen Mediengruppe RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 auch weiterhin unterverschlüsselt in seine Netze einspeisen

"unterverschlüsselt" [img]images/smiles/005.gif[/img] Was ist das für eine neue Codiermethode??? [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 00:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Dieser Bericht kommt sogar richtig sympathisch rüber... man könnte meinen die wollen wirklich nur im Interesse des Kunden handeln und das auch noch wirklich sinnvoll.

Ich bin schon fast begeistert! ;)
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ein weiteres Interview mit KabelBW gibts hier
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_876030.html

Thema HDTV und Private
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ja, die Interviews zeigen die Primärpunkte um die man sich streitet. Es geht um:
- Signalschutforderungen
- Einspeiseentgelte

Jedes mal der selbe Sch..... sorry, aber anders kann mans nicht sagen. Jedesmal muss man mit diversen Sendern diskutieren wer, wem, was zu zahlen hat. Wirklich traurig das man immer wieder versucht am Geschäftsmodell Kabelnetz in Deutschland zu rütteln.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 17:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Chris hat geschrieben:
Ja, die Interviews zeigen die Primärpunkte um die man sich streitet. Es geht um:
- Signalschutforderungen
- Einspeiseentgelte

Jedes mal der selbe Sch..... sorry, aber anders kann mans nicht sagen. Jedesmal muss man mit diversen Sendern diskutieren wer, wem, was zu zahlen hat. Wirklich traurig das man immer wieder versucht am Geschäftsmodell Kabelnetz in Deutschland zu rütteln.

Bei Primacom und Tele Columbus hat es doch schon geklappt!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de