KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 15:35 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
Hallo,

ich bräuchte dringend eine Reciever mit Festplatte - als KabelBW Kabel-TV & Inet-Kunde kommt da für mich wohl nur der Humax PDR-9700 C in Frage?! Hat zwar leider kein HDTV aber ansonsten wohl alles das man so braucht :) Mir sind Aufnahmen/Time-Shifting wichtiger als HDTV... Geräte mit HDTV & HDD scheint es zwar zu geben aber kaum unter 500eur?! :(

Die Angebote die KabelBW bis 31.12.09 so hatte waren echt genial, leider nur für Neukunden :( Ist KabelBW hier echt so "streng"? Kann ich nicht nach 10 monaten CleverKabel20-Kunde auf eins der Aktionspakete für Neukunden wechseln?? Leider gilt das Angebot nicht mehr, aber ich bestellte es am 30.12 noch und warte mal ab was daraus wird:

* Cleverkabel50 + Humax PDR-9700 C + Kabel Home Paket für 30eur/mon die ersten 12. Monate - danach 49,-/mon... + 30eur Geschenkt.

* Das neue Angebot ab 01.01.2010 hierzu: das selbe aber sofort 49,-/Mon und kein Reciever mehr inklusive!

Wobei beides nur für Neukunden gilt :( Per Tarifwechsel konnte man schon vor dem 31.12 nur auf die 2te Variante hier wechseln.. Wobei da aber anscheinend inkl. Reciever...

Naja, whatever - notfalls wäre die günstigste Möglichkeit dem Humax PDR-9700 C für 5eur/Mon. zu mieten.. Das geht doch mit jedem Kabelanschuss bei KabelBW auch nachträglich oder? Meiner läuft über eine TV-Firma die zwischenhängt.. Die buchen mir KabelTV ab, aber inet macht KabelBW direkt mit mir... Oder hat jemand ne bessere Idee?


Bye, Adam


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de