KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechnung per Post?
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 18:53 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 6
Hi,
ich habe nun seit einigen Tagen KabelBW mit Telefon und Internet (TV ist bereits in der Mietwohnung inbegriffen) und frage mich nun was wohl am Ende des Monats passieren wird!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich eine Rechnung per Post bekommen werde, denn KabelBW hat bis jetzt noch keine Kontoinformationen von mir und auch keine Einzugsermächtigung.
Mailadresse haben sie auch nicht da ich telefonisch bestellt habe!

Kann das jemand bestätigen dass die Rechnung nach dem ersten Monat kommt oder läuft hier gerade etwas schief?
Doof wäre, wenn irgendwann einmal nächstes Jahr die erste Rechnung mit Nachzahlung kämme, ich möchte das eigentlich schon mntl. bezahlen.
(Im Jahr 2017 dann 10000€ auf einen Schlag [img]images/smiles/101.gif[/img] )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 19:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
normalerweise kommt die online auf die mail adresse
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 20:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
hab da mal keine Sorgen, spätestens nach 3 Monaten ohne Zahlungsausgleich schalten Sie via Leitung dein Modem ab und die Smartcard auch. Außerdem kommen dann noch so 10 oder 15 Euro Mahngebühren dazu. Die 1. Mahnung ist glaub ich kostenfrei also spätestens wenn die kommt solltest du dich dort melden bzw. überweisen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 01:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 19
Wohnort: Baden Württemberg
also ich hatte auch Telefonisch bestellt und lange nichts gehört von Kabel BW.....irgendwann kam eine Mahnung und Rechnung worauf ich verwundert versuchte die Hotline zu erreichen, leider ohne Erfolg!

Daraufhin erteilte ich eine Einzugsermächtigung und bekam dafür auch eine Bestätigung!

Wieder 2 Wochen später kam wieder eine 2. Mahnung mit Androhung von rechtsmitteln.

Darin stand das rückständige Beträge nicht eingezogen werden können.

Natürlich wieder mit 5 Euro zusätzlicher Mahngebühr!

Daraufhin faxte ich eine Beschwerde an Kabel BW.

Diese wurde mit einem Standardschreiben beantwortet, ohne auf meine Fragen speziell einzugehen.
Es wurde alledings mit weiteren Mahngebühren gedroht, sollte ich nicht endlich zahlen!

Würde ich ja gern, aber soll ich es nun persönlich vorbei bringen????

Also nochmal das ganze per email Kontaktformular, denn Telefonisch war nie jemand zu erreichen.

Ich wurde jedesmal aus der Warteschleife geworfen , obwohl ich schon minutenlang in der 14 Cent Warteschleife wartete.

Es folgten mehrere Lesebestätigungen per email. allerdings ohne Antwort, auf der ich seit Monaten bis heute warte........

Ich bat darum mir die Mahngebühr ausnahmsweise zu erlassen, da ich durch die Telefonische Bestellung nichts von einer Online Rechnung wusste und somit auch keine Bankverbindung zum Bezahlen hatte.

Auch in mehreren Begrüßungsschreiben von Kabel BW lag keine Rechnung oder Zahlunshinweis bei.

Alles sehr seltsam, hier müsste man bei Neukunden deutlich drauf hinweisen, das man sich Online bei Kabel BW auf Online Rechnung anmelden muss.

Auch ein Zahlungshinweis wäre hilfreich, aber es waren nur technische Infos in den Anschreiben.

Bis heute warte ich auf eine Antwort, leider Fehlanzeige!

Zwischenzeitlich klappt die Abbuchung, da ich mich für die Online Rechnung angemeldet haben........

Also Kabel BW, hier gibt es noch gewaltig Verbesserungepotential!

Ein leicht enttäuschter Kabel BW Kunde! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de